Babyproben?

Hallo ihr,

sagt mal es gibt doch so Seiten wo man sich anmelden kann und bekommt dann kostenlos Proben und Gutscheine, wie bei Pampers oder so. Wer kann mir denn da paar Seiten sagen?
Wäre xsehr nett. #danke

1

Hi,

Du kannst zum beispiel Rossmann anschreiben und um ein paar Proben bitten. Ich hatte innerhalb von 14 Tagen einen großen Umschlag mit 6 Proben im Briefkasten.

http://www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/


LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 27+0

2

Hi,
geh doch mal alle Baby-Marken durch. Also HIPP, Alete, Penaten usw. Da kann man sich auch schon für Produktproben anmelden.


Pakize

3

Hallo volvico!

Du kannst auch mal auf www.geizkragen.de nachschauen. Da gibts dann so nen Link "Produktproben". Dort findest du alles von Pampers bis Alete!

LG schessi

PS: Mal ne Frage am Rande: Für welchen Kiwa hast du dich denn nun entschieden?

4

Nur mal so am Rande bemerkt Pampers und NUK brauchst du nicht anschreiben.Die schicken keine Proben.Alles schon selbst ausprobiert.Alle anderen wie Penaten,Bübchen usw. schicken welche raus.

6

Hi,
versuchs mal bei Sunval, Milasan, Fixies, Alnatura, Holle, Humana, Milupa, Bebivita, Hipp, Schlecker Babyclub, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bei einigen kannst Du Dich eintragen wann Dein Baby zur Welt kommt und Du bekommst dann altersgerechte Proben zugeschickt. Die anderen kannst Du unter 'Kontakt' anmailen und um Proben bitten.

Eine schöne SS
Sabine