Alle 30 Min. harter Bauch bei Zwillingen? (31.SSW) Brauche Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben #huepf

Mittlerweile bin ich mit meinen Zwillies in der 31. SSW angekommen :-D

Seit gestern merke ich, daß mein Bauch ca. alle 30 Min. hart wird #gruebel .... verbunden mit einem leichten Ziehen im Unterbauch. Erst habe ich gedacht, daß die beiden sich vielleicht nur strecken, aber etwas seltsam finde ich die 30-Min.-Abstände schon #kratz.

Meint Ihr, ich soll das mal von meiner FÄ abchecken lassen? Habe ein wenig Schiß, daß sich das auf den Mumu auswirkt... bis jetzt war es allerdings eine Bilderbuchschwangerschaft!

Wäre sehr froh über Eure Ratschläge!

LG, Meike+Robin(2J.)+Linus+Leonie(31.SSW)

1

Hallo Meike,

ich würde aufjedenfall mal zur FÄ fahren oder ins KH fahren und abchecken lassen nicht das es wehen sind.

Lg Laura + Mj Et -7

2

Huhu,

bin mit meinen Zwillis fast so weit wie du! (30.SSW)

Bis jetzt hatte ich auch eine Bilderbuch SS. Gestern war allerdings so ein Tag, da wurde mein Bauch auch öfters mal richtig hart. :-( Mann muss aber dazusagen das ich auch viel auf den Beinen war... Zu Hause habe ich mch dann auf´s Sofa gelegt und dann war der harte Bauch auch schnell wieder weg. :-)

Allerdings war bei mir kein ziehen oder so dabei...
lass das lieber mal beim FA abklären, mein weiss ja nie...

Ich bin bei sowas auch immer super ängstlich... #schmoll

LG

Yvonne mit Fabian #baby und Florian #baby inside

3

Hallo


Also meine Freundin war auch mit zwillingen schwanger, sie hatte auch 25 min abstand da meinte ich auch zu ihr sie solle mal beim FA anrufen und bescheit sagen was los ist, naja der FA hat fest gestellt das sie schon wehen hatte sie war in der 32 ssw ein tag später wurde die beiden mädels gehollt, kerngesund, fahre mal ins Krankenhaus,oder zum Frauenarzt.

Lg bobby #baby Lea 2monate und 5 tage

4

Hallo Meike,

ich würd auch mal zum Arzt gehen oder in die Klinik und ein CTG machen lassen sicher ist sicher.
Bin ab morgen 26. SSW mit Zwillingen und mein bauch wird immer besonders hart wenn ich Streß hab oder viel auf den Beinen war.
Ab er das mit den 30. min Abständen ist dann doch ein wenig komisch.

Viele Grüße
Heike mit Jonas + Jule 25.SSW