Feminion????

Hallo liebe Kugelbäuche!!

Was ist das? Feminion? Und wofür nimmt man das ein?

Weitere Frage:
Muss man Folsäure während der gesamten Schwangerschaft einnehmen?

#danke für eure Antworten!!

Maike

1

hallo maike -
das femibion ist eine nahrungsergänzung mit folsäure.
es gibt versch. möglichkeiten folsäure dem körper zuzuführen - am besten gehst du mal in die apotheke...
folsäure sollte auch die gesamte schwangerschaft eingenommen werden und auch für die stillzeit scheint es nicht schlecht zu sein.
bye

2


Hallo Maike,

also müssen musst Du gar nichts aber es gut für das Baby.
Man sollte es sogar noch während der Stillzeit einnehmen.

Momentan schlucke ich einen Pillencocktail:
1*täglich Folio
alle zwei Tage Eisen
und damit ich normal auf Toilette gehen kann 2*täglich Magnesium :(

Für was Fembion (oder wie es sich auch immer schimpfen mag ) gut ist weiss ich nicht genau. Ich glaube das soll positiv für den Sehnerv und das Gehirn des Baby sein. Weiss aber nicht sicher.

Lg Denise



Lg Denise

3

Hallo,

Femibion ist ein klasse Nahrungsergänzungmittel. Nehme ich auch. Ist zwar etwas teurer, aber was tut man nicht alles. Bis zur 25. SSW nimmst Du täglich nur eine Tablette, ab der 25. SSW gibt es noch eine dazu. In der Apotheke bekommst Du automatisch die richtige Packung, wenn Du sagst, wie weit Du bist.

Also, ich kann's nur empfehlen. Ich hab null Probleme mit Wadenkrämpfen, Eisenmangel etc.

LG Katja

4

Hallo.
Femibion ist Folsäure mit anderen wichtigen Vitaminen und Mineralien, die der Körper in der Schwangerschaft benötigt.
Ab der 25. Woche kommt dann noch ein bestimmtes Fett dazu, was für das Baby und dessen Entwicklung gut sein soll.
Für das Baby ist es schon besser wenn man Folsäure zu sich nimmt, da es sich besser entwickelt.

Wünsche noch eine schöne Restkugelbauchzeit.#freu

Lg Tina ET 01.02