Ab wann konnte man bei euch was per Ultraschall sehen?

Guten Morgen!
Ich habe letzte Woche positiv getestet, was mir auch durch den Frauenarzt bestätigt wurde.
Ich sollte dann gestern zum Ultraschall wieder kommen.
Das habe ich auch gemacht, aber er konnte nix außer einer gut aufgebauten Schleimhaut erkennen.
Ich musste mir Blut abzapfen lassen, um den genauen HCG-Wert zu bestimmen. Das Ergebnis bekomme ich heute Abend.
Er meinte, es könnte einfach noch zu früh gewesen sein, aber es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft vorliegen. Am Freitag soll ich noch mal zum Ultraschall kommen.
Nun meine Frage, ab wann hat man bei euch etwas auf dem Ultraschall gesehen?
Meine Zykluskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=60898&user_id=484157
Danke für eure Hilfe!
LG, Marion

1

Hallo Marion,

bei mir sah man erst Ende der 6. SSW eine Fruchhöhle.

Hier kannst du gucken

http://bunnyswelt.oyla2.de dann auf U wie Ultraschall

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

P.s. über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer :-)

2

Guten Morgen Marion,

ersteinmal #liebe Glückwunsch von mir *lächel* ja dein arzt hat recht, es kann einfach noch zu früh sein um etwas zu sehen. Bei mir hat man es auch nicht gleich am anfang gesehen erst in der sechsten woche. Mach Dich nicht verrückt - das wird schon :-)

lieber gruss und alles gute

3

Hallo Marion !
Ich war in der 5.SSW damals bei meiner Tochter beim Frauenarzt und er hat NICHTS erkennen können. Er meinte damals auch, es sei vielleicht eine Eileiterschwangerschaft #augen
Ich habe den Arzt gewechselt, bin dann Ende der 7.SSW dorthin und man hat das Herz schlagen sehen und einen winzigen Embryo :-)
Warte noch eine Weile, richtig etwas sehen tut man erst in der 7.SSW.
Dieses Mal bin ich erst in der 8.SSW hingegangen (gestern war mein erster Termin) und selbst die Frauenärztin war ganz baff, was man schon alles sieht - schlagendes Herz, Arm- und Beinknospen, Köpfchen, alles dran und alles drin #huepf
Falls wir nochmal ein Kind bekommen, werde ich auch wieder so spät hingehen - vorher sieht man sowieso kaum was und das Fehlgeburtrisiko ist noch ziemlich hoch - wieso sollte ich da zum Arzt gehen ?
Liebe Grüße und alles Gute, vor allem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

4

Danke euch!

Jetzt geht es mir schon besser!

LG, Marion

5

Hallo Marion!

Ich war erst Anfang 8.SSW zum ersten Mal beim FA und da konnte man schon einen Wurm mit Herzschalg erkennen #freu.

LG Doris (23+6)