7. SSW und nichts ist auf dem Ultraschall sichtbar? Verdacht auf Eileiterschwangerschaft oder Abort?

Hallo,
ich weiß, ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig aber ich hoffe auf Euren Rat.

Ich hatte am 4.12.05 meine letzte Mens. Im vorletzten Zyklus hatte ich einen Frühabort (3. oder 4. SSW) und danach einen ganz normalen Zyklus. Nun war ich wieder überfällig hatte aber seit dem NMT (3.1.) Schmierblutungen und bin dann auch trotzt negativem Test zum Arzt gegengen, der aber nichts feststellen konnte. Dann habe ich leichte Blutungen bekommen und dachte erst es währe die Mens ... hate aber so ein komisches gefühl und habe einen Test gemacht. Positiv! Bin wieder zum Arzt und der konnte wieder nichts auf dem Ultraschall sehen, auch die Gebärmutterschleimheut sei nicht gut aufgebaut gewesen. Er sagte es gäbe eigentlcih nur zwei Möglichkeiten: Eileiterschwangerscht oder wieder ein Frühabort der jetzt noch HCG anzeigt aber bereits abblutet.

Kennt sich damit jemand aus? Kann sich nicht vielleicht einfach der ES verschoben haben? Ich habe keinerlei beschwerden, deshalb kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, dass etwas nicht stimmt #augen

Sorry jetzt ist es etwas arg lang geworden aber ich mache mir solche Sorgen und weiß nicht was ich tun soll ...

Danke für Eure Hilfe
Biene

1

Hallo,

ich kann Dir nur einen Rat geben, der aber schwer durchzusetzen ist bei den Meisten:

Lass mal dieses zum Arzt Gerenne sein und warte einfach mal 2 Wochen ab!

Ich habe es oft genug selbst erlebt und auch gehört daß die Ärtze viel zu schnell zuviel sehen wollen.

In meiner letzten SS hat man in der 9ten (!!!) Woche erst was richtig gesehen. Der FA hatte in der 7ten auch was von Eileiterschwangerschaft gefasselt. Ich bin dann nicht mehr hin, erst ende 9ter Woche.

Ich hatte ebenfalls am 4.12. meine letzte Mens, meinen ersten FA Termin habe ich am 26.1., früher gehe ich nicht.

LG

Kerstin

3

Hallo Biene,