Übelkeit in der 20. SSW

Einen Wunderschönen guten Tag.
Seit gestern ist mir wieder sehr schlecht. Ich muß mich zwar nicht übergeben, doch ab und zu so würgen. Den ganzen Tag über ist mir übel. Wenn ich in den Kühlschrank gucke hab ich auf nichts hunger. Geht es euch auch so oder überhaupt jemanden der so weit ist wie ich? Außerdem hab ich immernoch kaum ein Bäuchlein. Das ist echt ein witz. Wenn man nicht wüsste das ich Schwanger bin, würde nie jemand es sehen. Ich will doch aber langsam auch mal so aussehen. Dafür tritt sie mich auch schon.

Freu mich über eure Antworten.

lg Corinna
19+5

1

Hallo Corinna!!!

Falls du mal schauen magst
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html
ich fand meinen Bauch in der 20 ssw auch alles andere als vorhanden. Fand ich sah eher aus als hätte ich einfach zu viel gegessen.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich so etwa in diesem Zeitraum ständig Magenkrämpfe hatte. Mir war richtig übel, aber das hielt nur etwa 14 Tage an.
Die Kleinen machen nen extremen Schub und all deine Organe müssen weichen, das ist unangenehm und schmerzhaft.

Wenn du wenig essen kannst versuch viel zu trinken und auch Magnesium kann dir helfen!!!

Wir wünschen dir alles alles Liebe
Juliane & DER Wurm

3

Hallo Corinna,

du wirst es ned glauben. Ich bin heut aufgestanden u hab mich schon 2 mal übergeben. Und so geht es nun schon den ganzen Tag! Mir gings bis jetzt so gut u ich hatte nie irgendwelche Probleme. Ich mußte in der Frühschwangerschaft nicht einmal erbrechen.

Mittlerweile tut mir schon alles weh u ich kann nix bei mir behalten. WErd heute abend in die Gyn Ambulanz ins KH fahren, weil ich einfach keine Ruhe hab, wegen meinem Zwergi. Viell is ja auch "nur" ein Magen-Darm Virus!

Wünsch dir alles Gute!

Baba
Christine + Zwergi (19+3)