Autsch...Stechen!!! Ist das normal/35 ssw???

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 35 SSW und hab seit gestern ein stechen in der Scheide. Fühlt sich ein wenig so an, als wäre die Blase super voll, wenn ich aber auf's Klo gehe kommt kaum was.
Im Liegen ist es ok, aber beim rumlaufen ist es schon arg unangenehm!!!
Gehört das zu den Senkungswehen???

Was ist denn das???

#danke für eure Antworten!!!

Juliane & DER Wurm

1

Hallo Juliane,

Na sowas wir haben den gleichen Geburtstermin!:-D
Hatte auch dieses gefühl ich denke das gehört dazu! Schliesslich haben wir ja nicht mehr lange,gott sein dank#schwitz
Hätte mal an dich eine frage und zwar wieviel dein kleine von sätzgewicht wiegt???
Und wann dein letzt Periode war???
Weil ich letzt woche ins KH musste wegen vorzeitige wehen und der Arzt meine das ich schon von der grösse aus 3 wochen weiter währe#kratz

Würde mich über deine antwort freuen!!

Lg Heni und #baby Jaqueline

2

huhu liebe juliana,

ich hab das auch, ich denk es kommt drauf an wie das kind liegt !
ich kann aufs klo, kaum war ich, hab ich schon wieder ein druck auf der blase.
bin jetzt in der 32/33 ssw und habe auch ein ziehen und stechen, meine fä meint, das es wehen sind.

denk soweit ist das was du hast normal.....

alles liebe

chey

6

hallo :o),

also ich bin seit heute in der 34. ssw und ich habe das auch, allerdings schon seit ca. 3 wochen. meine ärtzin meinte, dass liegt daran, dass der kleine wächst und langsam richtung geburtskanal drückt und dadurch dehnen sich die bänder im unterleib, dass sei zwar sehr unangenehm, abr völlig normal. bei mir fühlt es sich so an wie muskelkater. laufen geht manachmal gar nicht und im liegen ist es auch nicht prikelnd, denn ich kann mich dadurch nur noch ganz schlecht drehen. naja, aber es ist ja nicht mehr so lange.
alles gute für euch 2 :o)#blume

lieben gruss,
milou06