Habt ihr schon mal von euren Babys getraeumt?

Hallo,

bin heute soo happy.. hab von meinem baby getraeumt, zwar alles in allem ein total bescheuerter Traum, baby kam auch gleich mit rosa strampler auf die welt.. ;-) Aber war total sues, so goldig. Und ein Maedchen wie ich es mir wuensche, meint ihr man kann sowas fuehlen ob junge oder maedchen? Weiss net aber hab immer im Gefuehl es wird ein Maedchen, vielleicht aber auch weil ich es mir wuensche..

Lg nina 14.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

1

hi nina
also ich habe auch schon öfters von unserem Baby geträumt bevor wir wussten was es wird hab ich es als Mädchen gesehen und ich bekomme auch ein Mädchen. Obwohl ich immer ein Gefühl hatte als ob es ein Junge wird. Ich glaube an Träume im allgemeinen träume auch jetzt noch manchml von ihr wie sie aussehen wird und so mal schauen ob das auch stimmen wird...wenn ja dann geht sie ganz nach dem Papa:-D
wünsch dir noch alles gute..
Gruß Esra& Ilayda#ei 32+1SSW

3

Hallo Nina,

ich habe seit ich ss bin sicher schon 3x von unserem Kleinen geträumt. Allerdings auch immer bescheuert und meist das Gleiche. Es lag immer im Auto, unangeschnallt auf dem Beifahrersitz und hatte nie etwas anzuziehen.
In jedem Traum haben wir uns gefragt, und wo bekommen wir die Kleidung her? Habe mich schon mit nackigem Kind im Baumarkt auf der Suche nach Fläschchen gemacht.....

Da musste ich laut lachen, als ich es meinem Mann beim Frühstück erzählt habe.

Ich denke, da kommt noch was, bis die Kleinen endlich auf der Welt sind.

Liebe Grüße
Nadine 22.ssw

4

Hi Nina,

ich war ganz am Anfang der SS auf ein Mädchen aus und kaufte die ersten Sachen in rosa, dann fing ich an von unserem baby zu träumen und es war jedesmal ein Junge also kaufte ich die nächsten Sachen in blau. Als wir bei der Feindiagnostik waren wurde uns eindeutig ein Mädchen gezeigt also kaufte ich ab da an nur noch Girlie Sachen#huepf.

Die Träume stimmen nicht immer. Mein Bauchgefühl dafür meist umsomehr.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 25+5

5

Hallo!

Ich hab bei meiner ersten Tochter geträumt das ich bei meiner Mutter zu Besuch wäre und auf einmal stand meine Mutter neben mir mit einem Baby und ich hab sie gefragt wem es gehört sie sagte das es meins ist :-D Ich hab dann mal meine FÄ drauf angesprochen und sie meinte das könnte auf eine leichte Geburt hin weisen. Und jetzt hab ich vor ein paar Tagen geträumt das unser Baby auf die Welt kommt und schon sprechen konnte...ganz komisch...#gruebel ;-)
Liebe Grüße
#sternchen und #ei11SSW