an alle etwas dickeren/julimamis?wann wächst der bauch?

halli hallo,

ich binn 1,60 m groß und wiege 80 kg.
wann fängt der bauch an zu wachsen?
an alle die auch etwas dicker sind.

und an die julimamis:sieht man schon was?

lg
julia

1

Hallo Julia,

ich bin zwar keine Juli-Mama, habe am 11.06. ET.
Bin auch etwas dicker und seit ca. 4 Wochen kann man bei mir schon einen Bauch erkennen, und zur Zeit wächst er deutlich !
Aber ich denke das ist bei jedem verschieden.

Viele Grüße

Gitti

2

hallo,
ich bin auch ein bißchen dicker. Bin in der 16 SSW und ich denke bis jetzt ist es noch mein "eigener" Bauch, obwohl vor ein paar Tagen kamen die ersten Schwangerschaftsstreifen hat mich irgendwie gefreut). Aber ich habe auch gehört wenn man bißchen dicker ist dann sieht man den Bauch nicht so schnell und jeder sagt freu dich er kommt und "stört" noch früh genug;-), also mach dir keine Sorgen der Bauch kommt noch
bolcia

4

Hallo!

Bin in der 15.SSW. Bin knapp 1,6 groß und mein Ausgangsgewicht waren 74 Kilo (die ich auch immernoch halte, obwohl ich um einiges mehr esse) :-)

Trotzdem sieht man so seit 1-2Wochen, dass mein Bauch schon etwas gewachsen ist und das unter der kleinen Fettschicht schon ein Babybauch ist. Bin mächtig stolz drauf, würd mich aber freuen, wenn er noch ein bißchen größer wäre.

Liebe Grüße, Kisara

5

Hallo julia.
ich bin auch 1,60 groß und wiege jetzt in der 15+2 woche 77,8 kg. !! bei mir sieht man es nicht gerade .. man könnte auch denken es wären die speckröllchen :-D !! Aber wenn ih mit der hand über den unterbauch gehe dann merke ich schon die wölbung die auch immer härter wird. !!! denke mal ca. 2-3 wochen noch dann sieht man bei uns das wir schwanger sind. Habe jetzt einen umfang von 113 cm ... anfang war er 106 !! andere haben im 9 monat einen umfang von 108 *gggg* !!! denke auch mal das es bei etwas dickeren schneller geht mit dem bauch und das er auch viel dicker wird wie bei schlanken frauen !!! liebe grüße jenzi8