Ich laufe oft mit einem Kirschkernkissen herum. Ist doch ok oder?

Hallo.
Was meint ihr, ich nehme mir oft ein körnerkissen auf den Bauch, wegen dem ziehen.
Wer macht das auch? Ist doch ok oder?

1

Glaube jedenfalls nicht, daß es schadet! Ich renne übrigens mit nem Moorkissen durch die Kante. *G*

Susi + #baby Jasmin
25+4

5

Hallo,
also ohne mein ;-)Kirschkernkissen gehe ich nirgends hin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran schädlich sein soll.

Habe sogar schon eins für meine kleine Maus gekauft.

Viel Spaß weiterhin damit

LG

Doro u. Salina

6

Ich auch! Das macht solange nichts aus, solange es nicht zu heiß ist. Es sollte nicht über 40 Grad sein, weil Dein Baby nicht in der Lage ist, seine Körpertemperatur zu regulieren. Ansonsten kannst Du den ganzen Tag und die ganze Nacht Dein Kissen auf dem Bauch haben ;-) Ich stecke immer kurz mein Thermometer dazwischen und wenn es doch zu heiß ist, dann lege ich noch was zwischen Bauch und Kissen.

Alles Liebe

Steffie

7

Sorry, dass ich jetzt was anderes schreiben muss, aber meine FÄ sagte mir, dass ich weder mein Kirschkernkissen noch mein Dinkelkissen auf den Bauch legen sollte. Im Rücken sei es o.k., aber nicht auf dem Bauch. Ich halte mich daran. Sonst frage du doch lieber noch mal deiner FÄ nach...


LG, Jes

8

Hallo,
hatte vor ein paar Wochen einen Harnwegsinfekt. Mein FA meinte zu mir ich soll mir KEINE Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch legen, weil die Wärme Wehen auslösen kann...

LG
Nadine (34.SSW)