Ich werde immer dicker und dicker!!

Hallo Ihr lieben Febris,

ich bin in der 36. SSW und werde immer dicker und dicker. #schmoll
Hatte vor der SS gr. 38 bei 1.68m.
Mitlerweile habe ich soviel Wassereinalgerung und sicher auch ein Paar Fett-Pölsterchen das mir seit ein Paar Tagen noch nicht mal die Umstands-Mode passt. #schock
Ich hoffe so sehr das ich irgendwann nochmal in meine alten Hose passe!
Wem geht es denn genauso?? Meint Ihr das wir dbald besser!?

Bitte um ein Paar aufmunternde Worte #hicks

Danke und liebe Grüsse,

Pana und Janni #baby 36. SSW

1

Hallo
bei mir ist das auch lustig. Bavor ich Schwanger geworden bin habe ich fatst 20kilo abgenommen da ich immer ein dickerchen war! Jetzt bin ich fast in der 24 Woche und habe schon fast 15kilo zugenommen-toll!!! Vor mir liegt noch ein wenig Zeit, wie werde ich wohl aussehen! Egal hauptsache unsere Babys werden gesund!!!! Durch stress werden wir schon die kilos verlieren!

Alles gute!!!


erkika(23W) & baby#baby arjana

3

Hallo Pana!

Das wird schon wieder, keine Sorge. Ich hab bis zur 36. SSW knapp 10kg zugenommen. War allerdings meine letzte Woche, denn Lena kam 35+4 auf die Welt. Keine Ahnung was ich nach der Geburt gewogen habe, aber nach 9 Tagen im KH waren es dann noch 3,5kg zu viel und jetzt 6,5 Wochen nach der Geburt ist es etwas weniger als 1 kg und das ist hoffentlich bis nächster Woche auch weg. In meine Jeans war 5 Tage nach der Geburt längst nicht zu denken (ca. 10cm bis ich sie zubekommen hätte oder doch mehr, über den Hintern ging sie jedenfalls nur mit Müh und Not) und gestern waren es noch max. 2 cm bis ich sie zugehabt hätte. Denke, daß ich ohne jede Art von Sport in zwei Wochen wieder in meine geliebte Jeans passen werde. Mir hat mal gesagt, daß es 10 Monde dauert bis das Baby da ist und eben genau diese 10 Monde auch wieder, bis man seine alte Figur wieder hat.
Weiß jetzt ja nicht was Du zugenommen hast, aber das geht bestimmt genauso schnell weg wie bei mir.

Liebe Grüße
Silke und Lena 45 Tage alt

P.S. Gegen Ende meiner Schwangerschaft (35+4) haben mir meine Umstandsklamotten auch beinah nicht mehr gepasst. Hose ja, aber Oberteile, Jacken, nein. Geht also auch anderen nicht anders wie Dir

4

Hallo Pana,

mir geht es leider ähnlich.
Ich such langsam schon meinen Körper ab, denn es kann nimmer lang dauern, bis ich SS-Streifen bekomme.
Bin in der 31.SSW und habe 22 Kilo mehr drauf.
Obwohl ich nicht sonderlich viel Hunger habe.
Meine BH-Größe war vorher 85 C, am Mittwoch hab ich bei meiner Hebamme einen in 90 F ( immerhin mein mann freu sich .)anprobiert-saß sehr straff, also werd ich noch warten, bis ich entbunden habe, vielleicht wächst er ja noch weiter.
Ist echt heftig, was so mit dem Körper in der SS passiert.#kratz
Ringe trage ich auch kaum mehr (wegen Wasser).

Ich habe nur das Glück, dass es mir bis auf die enorme Gewichtszunahme super geht.
Sowohl körperlich (keine Rückenschmerzen, welch Wunder), als auch seelisch, ich bin einfach nur gut drauf.
Wäre das allerdings nicht der Fall, wäre ich reif für die Klapse vermute ich.;-)

Ich denk mir: Ich nutz die Zeit nicht um mich über meinen Wal-Leib aufzuregen, sondern ich bete zu Gott, dass ich ihn wieder loswerden!!!;-) Smile.

Dazu drück ich Dir auch schon mal ganz fest die Daumen! #klee #pro

Wünsche Dir noch einen schönen Endspurt!#liebdrueck

Liebe Grüße


Nadine + Theresa #stern 30+3