Beim Einkaufen geärgert

Hallo ihr,

ich bin Heute mit meinem Mann Einkaufen gewesen, da kommen wir nur mit dem Auto hin und haben unseren Wochenendeinkauf gemacht.
Und genau da habe ich mich richtig geärgert, ich bin jetzt in der 39 SSW und mir tut onehin meine Leiste und das Schambein schrecklich weh beim Laufen, und dann haben sich heute doch tatsächlich 2 Frauen darüber aufgeregt das ich nicht so schnell laufen konnte, bin wirklich langsam gegangen aber ich konnte gar nicht anders, der Kleine hat so nach unten gedrückt und ich hatte schmerzen.
Könnt ihr euch das vorstellen die sind hinter mir und fangen an zu meckern, die andere hat auch noch ihr Gesicht verzogen so als wenn sie sagen würde warum geht die jetzt einkaufen diese langsame Trulla.
Habe mich wirklich geärgert :-[

Liebe Grüße
Doris mit Florian 39 SSW

1

Hallo Doris,

es gibt immer wieder Menschen die absolut rücksichtslos sind. Die Erfahrung hat mich gelehrt solchen Leuten gegenüber absolut ruhig zu bleiben. Sie sind es im Grunde nicht wert, daß man sich über Sie ärgert. Und ich gebe dir einen guten Rat, rechtfertige dich nicht.
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch ein schönes ruhiges Wochenende und Gelassenheit manche Menschen so hinzunehmen wie sie sind.
LG
Doro und Salina 26 SSW

2

Haben die von hinten gesehen, dass du schwanger bist? Vielleicht haben die das erst ein bissel später gesehen und konnten dann nicht mehr "zurück" ... weil se wohl auch blöd sind.

Ich komme selber gerade vom Einkaufen - und ich habe, als wir eben wieder heimkamen zu meinem Mann gesagt, dass es garantiert das letzte Mal war, dass ich im schwangeren Zustand mit ihm einkaufen war. Mich stören die Blicke so - falle aber auch extreeem auf, weil mein Bauch dermaßen groß ist #augen

Bin heute 39+6

LG und dir alles Gute noch,

Miri

3

Hallo Doris,

Ja, sowas kann echt aufregen, wenn irgendso welche Tanten da ja so gar keine Ahnung haben, und dann so fies meckern :-(
Aber hey, mach dir nichts draus, du kannst nichts dafuer, und das ist auch gut so!
Mich hat man mal gefragt als ich noch nicht schwanger war ob ich es denn sei, denn ich saehe so dick aus... Hat mich auch echt verletzt.
Ich weiss, das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, aber mir gings auch schlecht und ich haette am liebsten geheult..
Lass dich einfach mal knuddeln: #liebdrueck und denk nimmer dran :-) Da waren einfach nur ignorant! ;-)

Liebe Gruesse,

Sarah + #ei 15+1

4

Also solche blöden Puten sind doch echt das Letzte :-[. Ich glaub ich hätte mich glatt zu denen rumgedreht und denen den Marsch geblasen. Was bilden sich solche eigentlich ein.
Ich kann dich echt super gut verstehen. Über solche Leute könnte ich mich auch immer wieder aufregen.

Aber wie eine Vorrednerin schon sagte, solche sind es eigentlich nicht wert.

L. G.
Melanie 30. SSW