SOLARIUM????an alle die ins solarium gehen


Hi

wollte mal fragen wie es bei euch ist!!!

geht ihr genauso oft wie vor der ss???

werdet ihr auch genauso braun????

deckt ihr den Bauch ab???

LG Loli#liebe

1


Hi Loli!
Also ich gehe so alle 8-14 Tage auf für 16Min auf die Anfängerbank. Also weniger und schwächer als vorher.
Bauch hab ich noch keinen, hab ihn mir bei meinem Sohn mit LSF8 eingerieben.

LG Sarah

2

Hi,

ich geh ungefähr 1 mal in der Woche, manchmal auch nur alle 2 Wochen. Werde genauso braun wie immer.
Den Bauch decke ich nicht ab, die Bank hat so eine gute Belüftung dass der Bauch die ganze Zeit eher kühl ist als warm.
Bei den guten ergoline-Bänken kann man ja sogar die Temperatur die man möchte einstellen, also Hitzetechnisch ist da nichts gegen einzuwenden. Kommt halt drauf an wo man hingeht.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (30. ssw.)

3

also ich geh so alle 10 tage für 8 minuten. seit ca. der 33. ssw nehme ich die 'sonne' stärker an und werde das nächste mal nur noch 6 min. gehen ;-)

sonst war ich immer 1 x wöchentlich für 10 bis 12 min. aber ich kann auch nicht mehr so lang auf dem rücken liegen, vor allem nicht auf der harten bank ;-)

lg, stefanie (fast 37. ssw)

4

Hallo Loli!

Ich war heute das erste Mal wieder im Solarium seit ich schwanger bin. Meine Hebamme meinte es wäre nicht gut, aber 1 bis 2mal im Monat würde nicht schaden, es ist ja Winter und im Sommer schützt man sich auch nicht vor Sonnenstrahlen in der Schwangerschaft. Habe trotzdem meinen Bauch abgedeckt und meiner Lütten hats auch garnich gefallen, sie hat ganz schön rabatz gemacht. Mir gings danach auch nicht gut, ist auf den Kreislauf gegangen. Ich werd wohl nicht mehr gehen, das ist es wirklich nicht wert. Selbstbräuner ist eine gute Alternative, es gibt einen Gesichtsbräuner von Vichy in der Apotheke, der die Haut langsam stufenweise tönt. Er ist zwar nicht gerade preiswert aber funktioniert wirklich super.

Lg Lydia (25+1)

5

Hallo!

Im Solarium bin ich nicht mehr gewesen, seid ich schwanger bin.
Das Licht dort zerstört die wichtige Folsäure.

Deshalb verzichte ich liebend gerne.
(bebe holiday tuts ja auch ein bisschen ;-) )

Liebe Grüße Steffi und #ei 9ssw

6

Hallo,

ich arbeite nebenbei im solarium. Und wir hatten erst eine schulung, wo auch auf das Thema schwangere hingewiesen wurde.

Man sollte also nicht mehr so sehr oft gehen, wenn dann auch nicht allzu lang, da die Strahlen, wenn man zu oft geht, die Folsäure zerstört.
Gegen ab und zu mal ist nichts einzuwendwen, da es ja auch gut tun kann, besonders im winter.

In deinem bauch herrschen beim sonnen ca. 60 Grad.

Ich glaub mehr hat uns dieser Solarium Futzi nicht erklärt.

Ich bin in der 21. SSW und gehe ca alle 10 tage mal für 10 minuten. Ich decke den Bauch nicht ab.