ist mein baby schon zu groß, das das herz zu schlagen beginnt????

Hallo!

Ich nochmal! Vielen Dank für eure Antworten!#freu

Bei vielen von euch ist bzw. war nichts zu sehen in der 6. SSW bei mir ist schon ein4,9mm großer embryo zu sehen und sein Herz schlägt noch nicht #schmollmüsste aber in der 6. woche sein! Sorry aber ich mache mir solche sorgen!! bin total am verzweifeln!!#heul

freue mich über jede Antwort von euch!

Alles liebe eure
vrona+#stern

1

Huhu, wer sagt denn, dass das Herz nicht schlägt ? Dein Arzt ? Das kann er ja auch noch nicht, erst in der achten Woche.
Zumindest sollte er aber sagen, dass er es noch nicht sehen kann, aber nicht, dass es nicht schlägt. Schlagen tut das von Anfang an....

Warte mal ab....
melde Dich ruhig.
Heike&#baby-Hendric-inside33+5 #sonne

3

Hallo vrona,#liebdrueck

also ich muss dir jetzt mal sagen das du dich echt verrückt machst.#augen

Keiner von uns kann dir eine Antwort darauf geben was gerade in deinem Körper geschiet.#kratz
Du musst dich jetzt schon gedulden und abwarten.#schwitz
Du biast ja nun nicht in der 10SSW und es ist kein Herzschlag zuerkennen.;-)
Du tust dir und deinem Krümel keinen Gefallen mit deiner Panik.
Das wikt sich alles auf deinen Zwerg aus.:-%
Dir bleibt doch eh nichts anderes übrig als zu warten.

Also entspann dich #coolund glaube an dein Baby #eiund daran das es zu dir will.#liebe

Alles Gute #kleeund #liebeLiebe Sonja+#ei 8SSW

4

Mach Dir keinen Kopf!
Bei mir war in der 6. Woche auch etwas zu sehen, aber kein herzschlag. In der 7. konnte man der Herzschlag auch nur mit Phantasie erkennen und ab der 8. Dann total deutlich!

6

hi,
also bei mir sah man erst in der 8. woche das herz...
liebe grüsse,yvonne

8

Ich würd mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen! Ich hatte meinen ersten FA-Termin, da war ich 6. SSW + 3 und man hat außer der Fruchthöhle und dem Dottersack nichts gesehen, genau zwei Wochen später war da ein deutlicher Embryo mit einem Herzschlag.

Solang dein Arzt nicht sagt, dass Anlass zur Sorge besteht, musst du dir auch keine machen. Wenn du das nächste Mal hingehst, ist bestimmt auch der Herzschlag zu sehen! Ich drück dir alle Daumen! ;-)

LG Stella (10. SSW + 4)