Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme

Hallo,

bin in der 9 SSW und quäle mich seit ca. 3 Wochen mit Übelkeit rum. Bin seit 10 krank geschrieben und bekam an 5 Tagen Infusionen, da an Essen und Trinken kaum zu denken war. Der Kreislauf hat sich allmählich stabilisiert, aber trotz Homöopathischer Kügelchen wird das mit dem Brechreiz nicht besser. Bitte bitte gebt mir alle Tipps!!!!!:-%

1

Hallo! Das kenne ich auch alles! Gegen Übelkeit - wurde mir gesagt - soll man noch vor dem Aufstehen einen Keks essen.

Bei mir hat alles nichts geholfen. War deshalb sogar beim FA, aber er konnte mir auch nicht helfen. Medikamente wollte ich nicht nehmen. Insgesamt war ich dann 5 Wochen krankgeschrieben, bis es etwas besser wurde.

Tröste dich, man sagt: Je schlechter es der Mutter geht, desto besser gehts dem Kind!

2

Hallo,

verstehe dich nur zu gut, leider hilft dir wahrscheinlich nichts wirklich. Vielleicht mal Ingwerte probieren? Weiß ja nicht WIE schlecht dir ist. Bei mir wars so, dass ich 6 Wochen nur im Bett liegen konnte, nicht mal zum PC habe ichs geschaft geschweige denn zur Haustür wegen der "gesunden" frischen Luft. Essen war nue Ananas und Weintrauben, bei JEDER art von Flüssigkeit mußte ich reiern. Habe mir dan Vit.tabletten in die Trauben gesteckt und nach 11 SSW Postadoxin verschreiben lassen, das lindert die Übelkeit wenigstens soweit, dass man nicht mehr dauernd :-% muß.
Macht allerdings auch noch müder als du ohnehin schon bist.
Nach 13SSW hat es sich dann bei mir langsam von alleine gegeben.


#liebdrueck
Martina

3

Hallo,

bin fast in der 9. Woche und quäle mich auch seit 2 Wochen mit Übelkeit rum. Heute war ich das 1. Mal kurz vor dem Erbrechen. Mir hilft es, wenn ich was esse. Egal was, Hauptsache es ist was Festes. Mir sagte dei FÄ auch, das sei ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft. Hoffe, es geht bald weg, denn es schränkt das normale Leben total ein.

Alles Gute weiterhin
Schnullipulli