33 SSW und Frustposting! @Dezembis, Januaris und alle anderen!

Hallo ihr Lieben!
Muss heute zum ersten mal ein Frustposting starten, jetzt wo es so laaangsam aufs Ende hin zugeht (dauert ja eigentlich doch noch ein Weilchen) fangen die Wehwehchen an!

Ich hab tierische Rückenschmerzen (arbeite selber als Arzthelferin beim Orthopäden *g*) im LWS-Bereich sowie im BWS-Bereich, ich komm mir nachts beim rumdrehen vor wie ein gestrandetes Wahlross.
Es wird alles im allgemeinen schwerer und anstrengender, bin froh wenn ich die nächste Woche noch überstanden hab und dann endlich in Mutterschutz gehen darf! :-D
Ausserdem macht mir mein SS-Diabetes noch etwas zu schaffen, immer eine halbe Stunde vor dem Essen Insulin zu spritzen wird doch allmählich nervig und bin froh wenns rum ist!

Bin ich eine Rabenmutter wenn ich sage: HOFFENTLICH IST ALLES BALD VORBEI, ICH MAG NICHT MEHR #kratz#rofl

Gehts hier wem noch genauso? Gibts hier noch mehr die sagen das sie froh sind wenn alles rum ist und sie ihr "altes" Leben bzw. ihre "alte" Figur wieder haben!

Sorry für das viele #bla#bla#bla aber das musste heute mal raus!
An alle noch eine schöne Restschwangerschaft
labellavita + #baby Giuliana 33ssw

1

Geht mir genauso-will auch endlich mein Baby haben ! Das mit dem gestrandeten Wal(ross) kenn ich-mein Mann bezeichnet mich neuerdings so wenn er sieht, wie ich mich im Bett umdrehe#schein:-p

Bewegen geht wegen Symphyse eh nur noch im Watschelgang -meine Tochter macht mich schon nach #schmoll

Das blöde ist momentan, dass ich so hibbelig bin weil meine erste Tochter den gleichen ET hatte wie die Bauchmaus jetzt und aber in der 37 SSW (also am 18.11) gekommen ist-hoffe, dass Bauchmaus noch bis zum 25.11 ABENDS drinn bleibt-dann hat mein Mann seine Abschlussprüfung geschrieben#schwitz

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (36 SSW)

2