bauchweh nach sex HILLLFEEEE

hallo ihr lieben entschuldigt diese intime frage aber ich hatte gestern nach dem sex ein wenig bauchweh und es hat unten rum ein wenig geziept muss ich mir sorgen machen??

hab seit gestern das gefühl das ich am liebsten bis zur geburt gar keinen sex mehr haben will damit meinem baby nichts passiert..

kann dem baby den überhaupt was passieren???

bin in der 19 ssw

1

Deine Gebärmutter nutzt das zum Üben :)

Ist normal

2

also soweit ich weiss nicht - wir haben bis 1 woche vor der geburt sex gehabt und nix ist passiert - ihr müsst halt kreativ sein was die stellungen betrifft und er zärtlicher wenn dir das angenehmer ist - aber wenn du gar nicht magst, gibts auch andere möglichkeiten, damit er befriedigt ist und du dir vor allem keine sorgen machen brauchst!
sprich doch mal mit fa darüber!!

3

Normalerweise sollte Sex dem Baby gar nichts ausmachen. Liegt ja gut geschützt in der Fruchtblase.

Aber wenn du Schmerzen hast, dann würd ich zum Arzt gehen.
Ich hatte in eminer ersten SS auch leichtes Ziehen nachm Sex. Kam raus, dass ich einen Pilz hatte. Allerdings war das schon ganz am Anfang damals.

Lass dich einfach mal durchchecken!

Alles Liebe!

4

Übungswehen nach dem Sex sind völlig normal, da sich die gebährmutter beim Orgasmus zusammenzieht. Für das Baby ist das, wenn du keine Risikoschwangere bist der man Sex verboten hat, eine angenehme Massage und gar nicht gefährlich.
Zumal du eh dann ständig Übungswehen haben wirst.

5

hallo, wir hatten ICSI, und jetzt sind wir 8te woch. ich hab auch richtig angst sex zu haben (haben es noch nich wieder gemacht)
#hicks darf man das sagen? mein mann ist recht gut bestückt, und als wir nicht schwanger waren gabs auch situationen, wo er mir einach zu groß war, und ich danach bissel bauchweh hatte.
darum traue ich mich jetzt erst recht nich. dabei ist mein schatz sooo lecker sexy.

aber eigentlich sollte nix passieren. ich bin das erste mal schwanger, und würde sagen, wenn du immernoch au hast, ruf mal beim FA an und frag ob was passiert sein kann

lg