Bauch und Brustspannen mal da mal weg

Grüß euch,
bei mir ist das Spannen im Unterbauch und im Busen mal da und dann wieder ganz weg.
Kennt das wer von euch? Irgendwie beunruhigt mich das. Ich bin seit heute in der 10. SSW
Vielen Dank für eure Antworten.
lg
Babsi

1

hallo babsi,

sei einfach froh..manche frauen haben null beschwerden. und anderen geht es richtig mies. da ich zu kategorie zwei gehöre und bisher bei jedem meiner kids wirklich grausame schwangerschaften hinter mich bringen musste...kann ich dir nur sagen...sei froh. alles ist gut und es ist ganz normal das es mal mehr und mal weniger ist.
ruhig bleiben!
gute und vorallem beschwerdefreie schwangerschaft wünscht
stephie

3

Dankeschön.
lg

2

Hallo Du!
Bin jetzt in der 6.SSW und bei mir ist das auch so. Mal hab ich so ein Ziehen im Bauch, mal nicht. Der FA meinte das ist ganz normal, weil sich ja die Mutterbänder dehen und so. Aber sie dehnen sich ja nicht ständig, also hat man dieses Ziehen nicht ständig sondern halt nur wenn sie sich dehen. So hat er mir das erklärt...

LG

4

Alles klar, danke.

5

Ist bei mir auch so. Ich mach mir da gar keine Gedanken, Gebärmutter und Brust wachsen ja nicht die ganze Zeit gleich, sondern haben immer mal wieder Schübe. Und mal merkt man die halt mehr und mal weniger. Mal denk ich beim Hinsetzen, dass es mir alles nach oben schiebt und dann merk ich mal wieder Tagelang nix.
Ist normal, denke ich. :-)

6

Danke, das beruhigt mich ein bissl.