Schleimpfropf eben abgegangen bei 37+4-hatte gestern schon gepostet...

wegen schlechter Werte meiner Maus:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1543855&pid=9958529&bid=2

und heute gegen 10.30 Uhr ist mein SP abgegangen

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html

Meine Maus scheint selber zu wissen, das es ihr außerhalb vlt. besser geht.. (Momentaner Stand sieht nach Unterversorgung aus, da 3 Wochen lang kein Wachstum)

Mal gucken ob ich den Doppler morgen überhaupt noch wahrnehmen kann?!

Meine Hebi meinte eben, es könne von heute Abend bis hin zu 3-4 Tage dauern! Jedenfalls nicht mehr bis zum 18.07.08...


Ich bin ja so aufgeregt... #huepf#huepf#huepf

LG Sandra + Zoé (ET-16)
http://natti2510.milupa-webchen.de

1

ohhhhhhhhhhhh das ja prima...ja ich habe am 19.7 et aber meine kleine ist vier wochen VORAUS =( habe nun seit 4 tagen wehen und immer mal wieder durchfall...sollen auch gute zeichen sein für eine baldige geburt

sah der sp denn wirklich so aus bei dir ? ich hab bissl angst das ich ihn nich erkennen würde da ich eh immer ausfluss habe...der allerdings is weiss-milchig

alles gute und ich drück dir die daumen...meld dich ruhig immer mal iweder heute =)

5

Ja der sah wirklich so aus - hatte vor 2 Tagen auch schon einen erhöhten Ausfluss, aber eher gelblich und nicht so viel, wie auf dem Bild.. Er muss wohl nicht
immer blutig sein!

Na meine ist ja eher 3 Wochen zurück und somit bin ich ja froh, wenn sie es doch alleine versucht und mir ne Einleitung bzw. nen KS doch erspart bleibt #kratz

Drück dir die Daumen, denn wie du siehts, es geht manchmal schneller als man denkt...


Werd versuchen euch auf dem lfd. zu halten - hoffentlich lässt sie mich nicht allzulang warten#schwitz

2

Ach Du Elend, mach mich nicht schwach...

Meiner ist auch heute Nacht abgeflitzt... #schock

Nur noch 3 - 4 Tage... #schwitz

Ne, den 14.07. schaffe ich dann auf alle Fälle auch nicht....

Oh Gott, hilfe, hilfe, hilfe :-p

Bin froh, wenn es eher los geht :-D

Dir alles nur erdenklich Gute!

Janette 38. SSW

3

also in dem link steht das es typischer weise in den letzten 48 stunden vor der geburt abgeht x)

wäre dann ja morgen nacht spätestens der fall

sah der sp denn bei dir auch so ähnlich aus?

mensch ihr glückspilze =)

drück auch dir die daumen auf eine baldige geburt und lass von dir hören

6

Ja hab extra meine Hebi angerufen...

3-4 tage im Höchstfall wohl - meist am nächsten Tag...

Noch ist es eher ruhig, ab und an mal nen Ziehen..


Drück dir die Daumen und dir auch alles liebe...

4

Bei mir hat es bei Emma noch genau 2 Tage gedauert nachdem der SP abgegangen war. Viel Glück, vielleicht will die Kleine doch lieber von selbst kommen anstatt per KS geholt zu werden.
Haben übrigens den gleichen ET (-;. Bei mir tut sich aber trotz starkem Druck nach unten und leichten Vorwehen noch nicht viel...

lg

malis + Emma 20 Monate + Lisa 38.ssw

7

Das Prob ist, ich bekomme einen KS aus medizinischen Gründen. Kein Spruch, ich darf nicht normal entbinden, weil die Gefahr besteht, das mein Becken es nicht aushält.

Aber wenn die Zeit nicht reicht..... Dann egal wie, hauptsache er kommt gesund raus.

Ich habe keine Lust jetzt schon ins KH zu fahren und dann wieder weggeschickt zu werden....

Da warte ich lieber und harre der Dinge :-)

Alles kommt, wie es kommen soll :-)

Dir alles Liebe und Gute für Deine Geburt!

8

Ohhh wie gut des hast,

ich habe wirklich so gar keine Lust mehr, diue Hitze der bauch, das Wasser in den Beinen....

ich möchte auch endlich das es losgeht, aber bei mir auch nur ein paar winzige Wehen und der Druck vom Köpfchen#schmoll

Viel Glück auf jeden Fall#pro

Gloria+Babygirl ET-11

weitere Kommentare laden
13

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine beiden Schleimpfropfe (2 Kinder) gingen jedesmal 3 Wochen vor der Geburt ab und nix hat sich getan #schmoll! Wenn die Geburt noch nicht naht, dann bildet sich dieser auch wieder neu (zumindest teilweise).
Ich wünsche dir natürlich aufgrund deines Befundes, dass du recht hast und deine Maus bald kommt #freu. Ich drück dir die Daumen, #herzlich Melle

14

Das es natürlich solche Ausnahmefälle gibt, weis ich - letztendlich wird sich das morgen nach dem Doppler bestimmt entscheiden!

Es ist auch sonst sehr ruhig geworden in Sachen Kontraktionen...

Wir werden sehen - ich hoffe jedenfalls das es ihr gut geht - alles andere ist mir egal - dann soll es halt noch dauern


LG

15

Ja, hauptsache dem Zwergi gehts gut#schwitz#freu! Ich hatte die gesamte SS Übungswehen, die in der 36. Woche aufhörten. Am Ende wurde ich am 9. Tag üT eingeleitet. So kann es gehen #kratz, erst ewig Wehen und wenn man sie braucht, nix in Sicht! Ich wünsche dir alles Gute für die RestSS. #herzlich Melle