Novembies-wie lange noch hibbeln bis zum nächsten FA-Termin??

Hey Ihr lieben,

na wann habt ihr euren nächsten Fa-Termin??
Ist da bei euch auch 2. großes Screening angesagt??

Ich muss nur noch ein paar Stunden warten, dann darf ich meine Maus wieder sehen #huepf#huepf#huepf
Bin schon wirklich total gespannt wie sie sich entwickelt
hat.

Bekommt ihr denn alle einfach so eine Überweisung für FD oder fragt ihr den Arzt??

Wünsche euch ALLEN einen SUPER-DUPER-GUTE-LAUNE-TAG #freu

LG Jasmin

1

Hi!

Noch genau eine Woche und eine 2 Stunden... Grins

Bei mir wird das 2. Screenig automatisch mit der FD gemacht. Ist bei meinem FA Standard.

Freu mich schon sehr...

LG Conny 21. SSW

3

Das ist ja super bei dir...
Menno will das auch.

Bin mal gespannt was mein Doc da heute dazu sagt, denn ich glaube nicht, dass er diese Super Geräte dafür hat.

Wünsche dir alles Gute und viel nächsten Dienstag.

LG Jasmin

2

Hallo Jasmin!

Ich war letzte Woche beim 2 Screening! mit dem Baby ist alles ok mein Arzt hat mich nicht zur Feindiagnostik überwiesen.
Mein nächster FA Termin ist am 11.07 ich hoffe das ich dann auch endlich erfahre was es wird, denn letzte Woche wollte mein Baby nicht zeigen was es ist!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV!!!

LG Annie + Lukas 10 Monate *10.08.2007 + #baby 20+3 #huepf

5

Hey Annie,

wie lange haben die bei dir da geschallt??
Freue mich schon total drauf, denn die vier wochen sind ja ne echte Qual...

Ich drücke dir die Daumen für dein Outing...

LG Jasmin

4

Hallo,

wir hatten vorletzte Woche Donnnerstag unser zweites Screening.
Meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur FD gegeben, da fahre ich dann nächsten Montag hin. Bin schon ganz gespannt, wie viel unser kleiner Racker gewachsen ist.

Meine FÄ schickt alle Schwangeren zur FD, frag doch einfach Deinen Arzt. Habe von manchen schon gehört, dass sie dafür auch bezahlen müssen.

Das nächste mal zur Frauenärztin gehe ich nächste Woche Donnerstag.

Viel Spaß heute mit Deiner kleinen Maus.

Jenny

7

Hey Jenny,

ja ich werde meinen Fa mal fragen.

Ich glaube, wenn man die FD selber zahlen muss ist das ziemlich teuer.

Ich hoffe er schickt mich da auch hin....bibber---bibber---

Wünsche dir für Montag alles Gute und viel #klee

LG Jasmin

8

Hallo nochmal,

ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Überweisung bekommst. Gib auf jedenfall bescheid, was der Arzt gesagt hat.

Bis denn,
Jenny

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Jasmin! :-)

In genau einer Woche habe ich meinen nächsten Termin schon wieder hinter mir... Aber ich freu mich total drauf. Vielleicht gibt es ja dann unser Outing?! #huepf

Ob die FD dann direkt gemacht wird oder ich eine Überweisung bekommt, weiß ich gar nicht! Werde ihn aber sicher darauf ansprechen, falls er es nicht von selbst sagt! :-)

Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und lass uns doch mal wissen, was beim Termin rausgekommen ist!

LG,
Sabrina mit #baby 20. SSW

9

Hey Sabrina,

#pro#pro#pro für dein OUTING....

und natürlich viel Spass bei deinem Termin nächste Woche.

Wünsche dir alles GUTE.

LG Jasmin

13

Hey, ich habe noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin... Hoffe dann sehr auf ein outing, denn wir haben noch nichts gekauft und ich würde jetzt doch gern mal los shoppen...:-p
Zum Thema FD: macht man das freiwillig oder gehört es zum standard? Mein Gyn hat es nie erwähnt. Über Nackenfaltenmessung hat er gleich am Anfang mit mir gesprochen, aber FD nicht! Vielleicht weil ich NFM abgelehnt habe??

weiteren Kommentar laden
10

Huhu Jasmin und alle anderen Novembies!!

Ich muß noch bis nächste Woche Dienstag warten. Dann habe ich Termin zur FD. Meine Frauenärztin schickt auch alle schwangeren Frauen dort hin. Bin ich auch echt froh drum. Ich hab meine Maus jetzt schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte mal bei der Fruchtwasseruntersuchung in der 16. Woche :-(. Jetzt wird es echt langsam mal wieder Zeit. Kann es kaum noch abwarten. Da sie aber unheimlich viel rumhampelt und ich sie oft spüre kann ich es noch aushalten!

Ich wünsch jedenfalls allen ganz viel Spaß beim Baby-TV und das alles super in Ordnung ist.

Bis bald ihr Lieben! Die Feuerbraut

12

Das ist mal echt toll von euren Frauenärten, aber ich denke mal eher nicht, das mich meiner dahin schickt.

Bin wirklich sehr gespannt was er sagt wenn ich ihn drauf anspreche.

Vielen Dank.

Dir auch viel Spass nächste Woche bei der FD und alles GUTE.

LG Jasmin

14

hallo ihr,

ich habe heute um 17:30 Uhr meinen Termin #huepf! Und ich hoffe das man heute erfährt was das #baby wird!

Ich finde diese 4 Wochen Wartezeit zwischen den Terminen immer so lange!

Mona

15

Ja da hast du Recht.
Die 4 Wochen sind immer die totale Qual, aber wenn der Termin dann mal da ist, kommt es einem gar nicht sooo lange vor.

Ich habe den Termin um 16.30 Uhr.

Ich drücke dir für dein Outing die Daumen.

LG Jasmin

17

Hallo Jasmin

wißt ihr denn schon was es wird?

LG Mona

weitere Kommentare laden
21

Noch bis kommenden Montag. Wir sind sehr gespannt :-)
Denke wir bekommen dann auch die Überweisung für die FD, da wir keine FWU haben machen lassen.

Liebe Grüße
Karin

23

Hallo Jasmin,

ich habe am Freitag meinen nächsten FA-Termin. :-D#huepf:-D

Hätte ihn schon am Do gehabt, musste ihn jetzt aber verschieben, weil mein Mann unsere Wäschetrockner-Lieferung auf diesen Tag gelegt hat. :-)
Er wusste nicht, dass ich FA-Termin habe, weil er den ganzen Tag bei der Arbeit ist und ich vergessen habe, ihm das zu sagen! #wolke :-(

Egal, dafür kann dann am Freitag mein Sohn mit und sieht dann das erste Mal sein Geschwisterchen! :-p Mal sehen, wie er das findet! ;-)

Sagt mal, zur FD sollte man doch eigentlich nur bei ner Risikoschwangerschaft oder irre ich mich da? #kratz

da wir Nackenfaltenmessung und weiter Zusatzuntersuchungen ablehnen, weil es dafür keinen Grund gibt, werden wir wohl nicht zur FD.

LG, Anja mit Felix (*5.12.06) und #baby im Bauch (18. SSW.)

24

hallo,

eigentlich heute um 18.00 Uhr, aber dann erhielt ich einen Anruf, ob ich nicht schon um 16.20 Uhr kommen kann. Ja, ich kann!

Ich denke mal das 2. Screening ist heute dran, bin jetzt in der 19. SSW.

Alles Gute euch allen

Rentier