sorry, blöde frage.... wegen Kinder-Steppbett-Set

Hallo an Alle,

na, schön am mampfen #mampf #huepf

Eine Frage, vielleicht für Euch doof, aber ich kenn mich null aus... war gerade bei Tchibo, die haben ja, wie die meisten wissen, Baby Woche.... ich habe mich für das Steppbett interessiert, aber die maßen vom Steppbett kommen mir zu groß vor... Maße: Kopfkissen: 60 x 40 cm; Steppbett 100 x 135 cm.
Ist dieses Set für ein Babybett geeignet?

Ich bedanke mich bei Allen und #mampf schön weiter.

Viele Grüße
Marina

1

ja das ist normale bett größe. Kinderwagengröße ist die Decke nur 80x80

LG Maren

2

also fürs Babybett geeignet?

Danke
Marina

3

Ja genau #freu hab das set bei Tchibo übrigends auch bestellt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ja das ist geeignet, wollte es auch bestellen, aber hab gesehen, dass es bei BabyButt noch günstigere gab...

LG Mandy

6

Huhu
Wieso willst du denn schon ein Steppbett kaufen?#kratz

7

Das willst aber nicht direkt zu Beginn benutzen, oder? #schock

8

OK, ich habe verstanden... werde in einem Fachgeschäft gehen und mich erst beraten lassen!

Bin gerade etwas überfragt.... was benutzt man denn am anfang?

Gruß
Marina

9

doch will ich lol, hab ich bei Amy auch und es hat immer Prima geklappt. Schlafsack hatten wir nich

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Die Größe ist für ein Babybett geeignet. Allerdings finde ich so eine Decke für ein Baby viel zu groß. Mein 3jähriger Sohn hat eine Decke in der Größe.

Am Anfang ist eh ein Schlafsack sicherer.

LG Silvia

14

halli hallo...

das ist schon das maß für ein größeres kinderbett .. aber wir haben das auch schon in dieser größe gekauft ..

was will man denn alles dopplet kaufen, in einen o zwei jahren wirst du es eh brauchen ..

wir haben uns beim dänischen bettenlager ein vier jahres zeiten steppbett gekauft das kann man auseinader knöpfen und das eine für die sommer zeit weg legen. das war zusammen für 20 euro.. ohne kopfkissen denn die brauchen kinder nicht

allerdings werde ich es auch erst mal mit nen schalfsack probiern aber nicht alle kinder schlafen im schlafsack deswegen haben wir die bettdecke gekauft...

aber nun haben wir ja erst mal sommer und da wir unser schlafzimmer u kizi eh unterm dach haben werden wir wohl keine decke brauchen da es dort immer warm genug ist wenns so heiss draussen ist...

also mein tip wenns günstig ist kauf es ruhig, was du hast haste und brauchen tust es eh irgendwann.

lg dani + lina inside et-5