Wo Schluckauf spüren bei Schädellage?

Hallo :-)

Es geht darum, das mein Arzt mir vor 2 Wochen sagte, mein Kleines läge noch in BEL. Jetzt habe ich das Köpfchen auch immer unter meinem Rippenbogen spüren können. Heute hatte ich einmal so ganz schlimme Schmerzen in der Nieren / Rückengegend, war aber nur kurzweilig. Den ganzen Tag spürte ich, das die Füße so seitlich meines Bauches strampelten, und jetzt gerade spüre ich den Schluckauf im Unterleib. Ich meine, den habe ich voher immer oben gespürt. Hieße doch, es könnte sich doch gedreht haben, oder?#huepf

Wo spürt Ihr den Schluckauf bei SL?

#danke

LG, Julia+#ei (32 ssw)

1

Klingt für mich gut. Ich spür den Schluckauf immer unten irgendwo (variierend über dem Schambein oder einfach "unten drinnen"), und meine Kleine liegt mit dem Kopf brav nach unten :-)

Also war's heute vielleicht bei dir soweit :-)
LG;
M.

2

Hallo!
Bei mir fühlt es sich genau so an, wie Du es beschreibst. Schluckauf ganz unten, Füße an der Seite und er liegt in SL.
Viele Grüße!

3

Boah Mädels, das wäre soooooooo schön #huepf #danke#danke#danke

4

Und die Füße an der Seite sind auch der totale Luxus! Denn ich habe noch nie!!! (bin 2 Tage vor ET) einen schmerzhaften Tritt in Rippen oder irgendein Organ bekommen. Da kann ich auch gut drauf verzichten. An der Seite beult es sich sehr schön!
Alles Gute!
aita

5

hallo julia,

unser zwerg liegt von anfang an in sl - und ich spüre fast immer den schluckauf unten, knapp oberhalb des schambeins... aber es war auch mal so, daß es knapp unterhalb von dem rechten rippenbogen zu spüren war - und ich angst hatte, daß er sich gedreht hat... war aber nicht. meine fä meinte, man kann den schluckauf überall spüren.

gruß
regina