Ich möchte mich vorstellen 😃

Hallo alle zusammen

Einige werden mich sicher noch aus dem Forum „Schwanger mit besonderer Vorgeschichte“ kennen 😃 Ich war dort die letzten Monate sehr aktiv und habe alle drei Tage die Kugelrunde eröffnet.

Mein drittes Kind (ein kleines Mädchen) kam am 11.02.22 zur Welt und ist morgen fünf Wochen alt. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr grosser Bruder. Er wurde am 11.02.17 geboren 😄
Meine mittlere Tochter ist im Dezember 2018 geboren worden.
Alle drei sind aus der ersten und zweiten ICSI entstanden. Jeweils durch den dritten, den zweiten und den dritten Kryo Transfer.
Mittlerweile sind wir einigermassen im Leben zu fünft angekommen. Die beiden „Grossen“ sind sehr lieb zum Baby. Ich bin total glücklich, dass wir uns noch für ein drittes Kind entschieden haben. Ich geniesse die Zeit mit Baby sehr!
Ausserdem war das die erste Geburt, bei der keine nachgeburtlichen Blutungen auftraten. Zum ersten Mal war ich sehr schnell wieder fit nach der Geburt. Das stimmt mich glücklich…

Ich freue mich jetzt sehr auf einen Austausch mit euch!

Viele liebe Grüsse
Löckchen mit Baby knapp 5 Wochen und die älteren Geschwister an der Hand 5 und 3 Jahre

1

Hallo liebe Löckchen und herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch noch von mir zu deiner kleinen Tochter! 🥰

Super, dass die Geburt so gut lief und du schnell wieder fit warst.

Schön, dass ihr euch zu fünft schon etwas eingelebt habt jnd die „Großen“ lieb zum Baby sind.

Lg
Tanja mit Esther (4 Jahre) und Laurin (7 Wochen und 1 Tag)

6

Hallo liebe Tanja

Danke dir 😊
Ich freue mich, dass du auch hier bist!

Liebe Grüsse
Löckchen

2

Liebe Loeckchen86, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥳 schön, dass ihr euch mittlerweile gut eingelebt habt 😊 habe dich heute in meiner ET-Liste erwähnt🤣 schön, dass alles gut gegangen ist und alle gesund und munter sind 🤗
Und willkommen hier bei uns 🥰
LG frierei mit 🧒 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤

3

Oh je, es tut mir leid, bin etwas verwirrt 🙈 das war jemand anderes.. sorry, vergiss alles bis auf die Glückwünsche und das herzlich willkommen 🤭 habe doch etwas durcheinander gebracht 😭

7

Danke liebe Frierei😃

Ja da hast du mich wohl verwechselt mit dem „kreativen“ Löckchen 🤣
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen!
Du bist aktuell auch wieder schwanger gell?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰 ich habe als meist Stille mitleserin viel mitbekommen, aber du sicher nicht von mir 😂.
Es freut mich, dass du so einen tolle Geburt hattest und schnell wieder fit warst. Nach der Geburt meiner Zwillinge weiß ich wie wertvoll das ist.
Ich freue mich auf Austausch auch mit den anderen, auch wenn ich jetzt zum dritten Mal ansetze um diesen Text zu schreiben 😅
Liebe Grüße
Swetlana mit Runa und Mattis (9 Wochen)

8

Hallo liebe Sweti

Vielen Dank und dir auch noch herzlichen Gückwunsch zu deinen Zwillingen ☺️
Ich freue mich schon mich hier weiter mit euch auszutauschen.

5

Herzlich willkommen hier in der Runde 🙋‍♀️
Hab deine Geschichte drüben gelesen, das beide an einem Tag Geburtstag haben 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Bauch

9

Danke liebe Traumkind!
Ich freue mich schon auf das Schnacken mit euch 😊

11

Hallo Löckchen und herzlich Willkommen hier👋🏼

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eure Tochter! Wow, zwei Geschwister am gleichen Tag hört man auch nicht so oft. Hoffentlich finden die beiden das gut und nicht blöd😉 Ich habe mir früher immer eine Zwillingsschwester gewünscht - die zwei sind dann ja "Geburtstagszwillinge"😀

Ich freue mich, dass du schon wieder fit bist, dass die großen Geschwister so begeistert sind und ihr das Leben zu fünf genießen könnt!

Liebe Grüße
Freyja

13

Danke liebe Freyja!

Der grosse Bruder sagt zumindest bis jetzt, dass er es gut findet, dass seine kleine Schwester am gleichen Tag Geburtstag hat! Mal sehen wie dann der erste Geburtstag vln beiden gleichzeitig wird 😉

15

Das klingt doch schon gut. Dann hoffe ich, dass er es nächstes Jahr noch genauso gut findet😃

12

Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby und herzlich willkommen hier.
Unsere großen sind dann ja im selben Alter. Meine Tochter wird in 18 dann 5.

https://www.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG ti mit nem Mädel fast 5
und Mädel im Herzen

14

Danke meine Liebe!
Ja stimmt, dann sind die beiden fast gleich alt.
Danke auch noch für den Link für den Club 😃