Positiver Ovulationstest bei Schwangerschaft?

Hallo Mädels 🍀

Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal diese Erfahrung gemacht hat?

Hätte meine Periode am 25.04. kriegen sollen. Hab seitdem auch immer wieder Unterleibsschmerzen als ob jeden Moment meine Periode kommt.
Hab leider keine Schwangerschaftstests mehr Zuhause, nur noch Ovulationstests und dachte mir gestern, komm machste mal einen und die zweite Linie erschien innerhalb von Sekunden sehr stark. Ist das normal vor der Periode oder kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

LG 💜

1

Das ist leider nur eine 50/50 Chance
Bei einigen Frauen steigt das LH vor der periode noch mal an und es ist sogar von zyklus zu zyklus unterschiedlich musste ich diesen zyklus feststellen 😅 sonst steigt mein lh vor der mens und dieses mal gar nicht

Hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt? Oder warum weißt du das du überfällig bist?

4

Ja :) ES war am 11.04.

2

Also wenn der sofort fett positiv ist, dann ist eine ss sehr wahrscheinlich 😅
Es stimmt, das lh bei einigen vor der Periode steigt, aber dann auf der ovu nie richtig fett und auch nicht sofort

5

Hab mal ein Bild drangehangen :)
So sah er schon nach paar Sekunden aus.

6

Testest du normalerweise auch nach Eisprung noch weiter ? Denn solltest du ja erkennen können ob es bei dir normal ist oder eben nicht ♥️ich kann deine Lage super verstehen , meine ovus werden grade auch wieder positiv obwohl mein Eisprung schon vor 6 Tagen war . Auf dem schwangerschaftstest habe ich glaube ich einen Strich heute erahnen können . Vielleicht magst du dich ja austauschen ?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war es nur einmal so. Da war ich dann schwanger ☺️

11

Oh wie schön 🥰 ich bin gespannt :)