Ovu Knallpositiv an ES+6, bitte um Eure Erfahrungen!

Hallo, guten Morgen,

kennt das jemand?
Ich hatte vergangene Woche Dienstag/Mittwoch meinen Eisprung, danach Ovus alle negativ. Jetzt, heute knallpositiv, Zervix hoch, zu. Zervixschleim weiß/fest.

Habe kurze Zyklen.

Was kann denn das bedeuten?

Viele Grüße Bine

1

Hast du Bilder deiner Ovus?

Würde der ES passen vor 6-7 Tagen? (Andere Details? ZS, Tempi oder so)

Vielleicht war vor 6-7 Tagen nur Anlauf und nicht ganz positiv.


LG

2

Hey, hast Du da persönliche Erfahrungen. ES war vor 6 Tagen. Passt auch mit Schmerz, Zervix und Zervixschleim...

Vor 2 Tagen und gestern hatte ich eine minimale bräunliche/rötliche Schmierblutung.

Mein Zyklus ist sehr kurz, und Schleim etc. Passen auch nicht zu ES.

Schwanger oder Mens, wie war es bei Dir? Euch?

4

Ich hatte letzten Monat einen längeren Zyklus. (Normal 28-29 und hatte dieses mal 34 Tage) Und es war bei mir auch ein kurzer Anlauf wo ich dachte es ist positiv am ZT15 rum.. und am ZT20 war er "wieder" positiv und es passte dann auch mit der Temperatur und so zusammen.
Hatte sich der ES verschoben, aber wenn bei dir alles zusammen passt vor 5-6 Tagen ist es komisch.

Ich würde sicherheitshalber heute einfach nachlegen und herzeln.. macht ja auch Spaß und schaden tut es nicht. Wäre schade wenn sich es bei dir auch nur verschoben hat und du es nicht ausgenutzt hast.

weitere Kommentare laden
6

Hi. Ich hab das fast immer das die ovus dann wieder richtig positiv werden. Manchmal + 4 , manchmal +6 oder erst +10. Also richtig positiv. Ich messe tempi und bin ich einer kinderwunschklinik. Also Eisprung war immer definitiv vorher. Ich kann dir auch Bilder zeigen falls Interesse 😅😉. Knall positiv. Als ich schwanger war wurden die erst jeden Tag langsam stärker und bei + 10/+11 knall positiv. Aber ein sst auch schon.

Bearbeitet von Cari2