8 Tage nach Blastotransfer SST negativ

Hallo zusammen, da ich aktuell leider sehr verunsichert und verzweifelt bin, hoffe ich auf eure Einschätzung.
Vor acht Tagen wurde mir endlich eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt. Alles sah fein aus laut Ärztin.
Nun habe ich seit gestern mehrfach SST gemacht und alle sind schneeweiß geblieben. Es macht mich fertig.
BT ist erst am Dienstag.
Ich lese immer wieder dass viele nach acht Tagen oder weniger bereits ein positives Ergebnis hatten. Das verunsichert mich.
Ging es jemandem ähnlich wie mir und hat am Ende dennoch positiv getestet?
Danke für eure Erfahrungen!

1

Als erstes möchte ich sagen, dass ich deine Gedanken sehr gut nachvollziehen kann.

Wenn es bei mir geklappt hat, waren die Tests spätestens ab TF+6 deutlich positiv. Es kommt natürlich auch
drauf an, welche Tests du benutzt.
Ich bin kein Fan von falscher Hoffnung. Wenn du einen Frühtest benutzt hast und er nicht mal einen Hauch
von einem Strich hat, gehe ich eher davon aus, dass sich deine kleine, wunderschöne Blasto nicht eingenistet hat.

Ich wünsche dir ein Wunder.

Fühl dich gedrückt. <3

2

Hey,

Leider kann ich dir keine Erfahrung bzgl. deines Falles teilen.
Selbst hatte ich an TF+9 deutlich positiv getestet (mit Easy@Home, OneStep und Clear Blue mit WB).

TF+8 entspricht ja ES+13. Ein wenig sollte man dort eigentlich schon sehen. Tendenziell würde ich auch eher nicht von einer Einnistung ausgehen. Aber um sicher zu sein (grad wenn du vllt Medis absetzen willst), würde ich vllt doch mal noch 2 Tage rum weiter testen.

Wünsche dir viel Glück und Kraft für deinen KiWu-Weg ♥️