Ovu-Testreihe mit PCO

Hallo Zusammen,

eigentlich sind ja Ovus bei PCO ungeeignet. Da ich aber das erste mal meine Periode haben, wollte ich diesen Zyklus mal testen.
Jetzt hänge ich schon mit 10er Test seit 4-5 Tagen auf dem gleichen Level fest.
Passiert da noch was? Wie sehen bei euch die Testreihen aus? Oder haltet ihr euch alle an die Empfehlung nicht zu testen?

P.S. Nicht von den Zahlen verwirren lassen. Ich haben an ZT 9 gestartet und zum Teil 4 Stück gemacht, weil sie sonst bald ablaufen und ich etliche daheim hatte.

Was meinte ihr und viele Grüße

1

Hallo! Habe auch PCO dafür ist eher ein 25 er Test geeignet ich hab auch oft im monatlichen Zyklus positive Ovus aber während meines Eisprungs ist der Ovu 2 Tage nacheinander positiv da merke ich das mein Eisprung bevorsteht.aber nimm lieber Clearblue Pink oder Facelle die sind eher bei PCO geeignet

5

Meiner war doch immerhin 25er, aber immer noch keine 40er oder 45er

Die habe CB rosa ich vereinzelt nebenbei gemacht, aber da hatte ich noch einen ansatzweisen positiven Test.

Liege ich richtig, dass wenn der 25er auch noch nie richtig positiv war, dann wäre es eine 40er oder 45er auch nie gewesen? Je größer der Wert, desto mehr braucht es doch zum Peak?

7

Soweit ich weiß wenn der Ovu fast positiv ist kann trotzdem ein Eisprung stattfinden

2

Hey,
ich habe auch das PCO und mir wurde auch gesagt das es keinen Sinn macht zu testen. Ich wollte es trotzdem ausprobieren. Also ich muss sagen bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Kenne mich auch nicht so gut aus, deshalb teste ich einfach mal weiter um zu sehen ob es stärker wird oder dann wieder sinkt. Denn komplett verschwinden die nicht.. Mein FA meinte am Do es wäre besser die Temperatur zu messen. Manche schauen ja auch auf den Zervixschleim, darauf achte ich jetzt auch. Ich bekomme auch so ein Ziehen im Unterleib, also denke ich das du auch noch paralel mal ein Blick auf sowas werfen kannst.☺️ ach ja ich teste mit den Tests von Action. Das sind 40er..

Bearbeitet von Meli2308
3

Hi Meli,
gestern kam mein Thermometer an. Mal sehen was das sagt. Ich bin nur eine super unruhige Schläferin und wache oft auf. Mal ist mir zu warm und ich schlaf ohne Decke und dann die Nacht danach andersrum. Bin gespannt, ob ich da irgendwelche brauchbaren Werte bekomme.

6

Das würde mich auch interessieren. Ich muss nachts wegen meinem Sohn auch ständig aufwachen, deshalb habe ich das nicht gemacht. Vielleicht probiere ich es trotzdem aus. Viel Glück 🍀

4

Hab mich vertan, sind wohl 25er.