Kleine SST-Reihe

Hallo liebe Mitglieder :)
Nach 2 1/4 Jahr, durfte ich vergangenen Donnerstag an ES+14 endlich einen positiven Test in der Hand halten. Eigentlich sogar nicht mit gerechnet, aber siehe da. 🥹
Symptome, wie Ziehen im Unterleib waren an ES+13 schon da, habe aber gedacht die Periode setzt bald ein, Brustschmerz und Empfindlichkeit kamen dann an ES+16 und an ES+17 Sodbrennen gelegentlich.
Und was richtig verblüffend war. An ES+11/12 haben mich die Saurengurken im Kühlschrank so angelächelt 😅

Unten hänge ich mal meine Testreihe an.
Bin sehr gespannt auf den Ultraschall am 13.5. habe Angst vor einer Fehlgeburt, wobei laut vorherigen blutwerten nichts auf einen Progesteron Mangel oder Ähnliches hindeutet.
Aber man will einfach nach der langen Wartezeit, nicht auf andere weise enttäuscht werden 😓
Deswegen mach ich mich gerade ein wenig verrückt …
Der Beitrag dient dazu, meine Gedanken mal mit anderen versuchenden oder werdenden Muttis zu teilen, da außer meinem Mann, sonst keiner Bescheid weiß.
Lg

Bearbeitet von Lulu181
1

Die Tests sehen doch super gut aus. Da würd ich mir gar keine gedanken machen. Kann das natürlich verstehen, aber positiver als so geht ja gar nicht. Und von der Strichstärke her steigt der HCG wert ja auch gut an. Das wird schon :)

2

Danke für deine lieben Worte ☺️
Ich denke oftmals am Tag auch, guck mal wie Tests das ist doch super, aber immer wieder wie Zwangsgedanken, kommt dann die Angst vor einer Fehlgeburt in den Kopf, was mich auch echt nachts nicht gut schlafen lässt … total verrückt ..

3

Ja, das versteh ich gut. Vertrau auf deinen Körper, der schafft das!