PreSense VL oder positiv? Hat jemand Erfahrungen? 👀

Hallo an alle,
ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich auch mal so einen Post verfasse, aber je länger man hibbelt… man kennt es 😂
Ich bin 3 Tage vor NMT und müsste ca ES+10 oder 11 sein, ganz genau weiß ich es nicht…
Eigentlich kann ich nicht glauben dass er positiv ist, aber gibt es so deutliche VL?

Bearbeitet von .Felia.
1

Erstmal würde ich sagen sieht er positiv aus. 😊

Ich hatte bei dem Presense allerdings auch schon eine noch viel deutlichere Linie & war nicht schwanger. Hatte zwei Stunden später erneut getestet - negativ.

Also abwarten & morgen oder übermorgen nochmal testen. 🍀

2

In echt ist die Linie deutlicher zu sehen aber ich bin trotzdem unsicher… naja, bleibt wohl nichts als abwarten 😬 danke dir ☺️

3

Der hat bei immer immer zuverlässig angezeigt, wenn mal eine Linie da war dann war ich auch wirklich schwanger ansonsten war der wirklich blütenweiß, daher würde ich den wirklich als positiv werten

4

Ich hatte im letzten Monat leider eine VL auf dem Presense. Seitdem bin ich da skeptisch, deine sieht aber stärker aus. Meine Linie kam auch erst später und nicht in den ersten Minuten. Wie war es bei dir? :)

5

Ja das hab ich auch öfter gelesen und bin daher eher skeptisch… bei mir kam die Linie aber sofort nach dem Durchlaufen… mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten… hab mir vorgenommen, übermorgen wieder zu testen aber ich bezweifle noch, ob ich das tatsächlich durchhalte 🤣

6

Meiner sah an es 9/10 exakt so aus ☺️

alles gute!!

35.ssw💙

7

Hallo, der sieht eigentlich positiv aus. Probier doch ggf. noch einen Facelle/Testamed/CB digital.🍀🩷