Eisprung wann

Hallo ihr lieben ich hätte mal eine Frage zum Thema Eisprung ich habe einen Zyklus von 26 Tagen 3 Tage Periode wir sind jetzt im ÜZ 5 und es klappt nicht ich habe meine Eisprungkalender 3 Stück dazu mache ich Ovus doch es funktioniert nicht mein Eisprung ist meist bei Zyklus Tag 11/12/13 und da hab ich auch immer positiv getestet dieser Zyklus ist anders ab Tag 8 getestet alles nur leichte Linien die auch nicht steigen jetzt bei 13 immernoch eine leichte Linie aber ich habe die Anzeichen dafür das mein Eisprung eigentlich ist hatte jemand das auch schonmal wie war es bei euch ? Hatte auch clear Blue Ovulation 4 besten tage berechnen alles negativ und laut Apps sollte mein Eisprung gestern gewesen sein gibt es noch Chancen das es klappt

1

Hey. Da ist noch keiner positiv

4

Ja, genau in diesem Zyklus ist es irgendwie nicht so in den anderen davor hatte ich immer Tag 12 oder 13 immer einen positiven Test, auch mit Claire Blue die die vier besten Tage raussuchen, aber in diesem Zyklus ist es irgendwie komisch, dass kein Tag irgendwie anzeigt bis jetzt nur Kreise

2

Na ja.. Apps und Zyklustracker sind nur hilfsmittel und machen grundsätzlich nicht schwanger. Deine Bilder sind alle völlig unterschiedlich belichtet - es würde es auch der App leichter machen, du fotografierst alle immer unter der gleichen bedingung. Trotzdem ist keine Positiv.
Das kann immer mal passieren - der weibliche zyklus kann variieren.
Zudem mal eine Frage: Setzt ihr die Herzchen immer um den zeitraum rum - oder erst wenn der Test "positiv" ist?

3

Danke für die Antwort grundsätzlich probieren wir es, bevor meine fruchtbaren Tage sind und im Zeitraum, wo meine fruchtbaren Tage sind und vorallem wenn der Test positiv ist