Sst werden schwächer

Hallo ich müsste heute bei 4+1 sein, also 5. SSW.
Ich habe heute noch Mal getestet um zu sehen ob die Linie stärker wird. Sie ist deutlich blasser als vor 2 Tagen. Nun mache ich mir natürlich sorgen. Mein Urin war kein MU und Recht wässrig, allerdings war das vor 2 Tagen genau so.
Kann mir da jemand was zu sagen ?
Meine Symptome schwanken sehr. Mal habe ich ein pieksen und Unterbauch, Mal tun die Brüste etwas weh, Mal kommt Übelkeit und dann ist Mal wieder gar nichts.
Heute sind die Symptome sehr schwach. 😔😔😔

Das Datum steht immer drunter

1

Das sieht leider für nach NMT gar nicht gut aus wenn das letzte das aktuellste Bild ist. Dann sind die definitiv schwächer geworden. Nach 2 Tagen sollte sie aber wenn die Rahmenbedingungen gleich sind sich verdoppelt - also stärker werden nicht kaum noch sichtbar. :-(

2

Von den Symptomen darfst du überhaupt nichts ausmachen! Es gibt schwangere Frauen die höchstens mal ein zwicken haben & sonst nichts.

Aber.. deine Tests sehen tatsächlich nicht so gut aus. Tut mir leid. 😕

War der aktuellste Test evtl aus einer neuen Packung ? Ich würde einfach mal so lange anhalten wie es geht & nicht zu viel trinken. Dann nochmal testen & schauen ob es bei dieser Steichstärke bleibt.

Ich drücke die Daumen! 🍀

3

Nein, es war aus der selben Packung

Es geht mir gerade gar nicht gut. Auch weil ich absolut nicht weiß was ich machen soll

4

Nach 5 FG & 1 biochemischen SS weiß ich das du leider rein garnichts tun kannst außer abwarten. Auch wenn es sehr schwer ist.

5

Um ehrlich zu sein solltest du dich auf einen Abgang vorbereiten.
Deine beiden anderen SST sind ja auch nicht gerade sehr stark gewesen.
Hast du denn schon HCG bestimmen lassen??
Der SST sollte 2Tage später ja noch intensiver werden was bei dir nicht der Fall leider ist.

Alles gute

6

Genauso war es letzte Woche bei mir auch… die Tests wurden schwächer anstatt stärker und waren dann wieder komplett negativ. 3 Tsge nach NMT kam die Blutung 😢

Alles gute 🍀

7

Ich hatte noch einen von clearblue hier.
Mein Urin war heute morgen sehr sehr wässrig.
Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass der vor 2 Tagen auch ziemlich klar war.

Der von clearblue sieht finde ich Recht gut aus. Hilft mir das ? Ist einer der beiden Tests einfach nicht gut oder war mein Urin doch wässriger als zuletzt ?

Kann ich noch hoffen ?

8

Der Clear Blue sieht gut aus. Aber es ist auch schwierig verschiedene Marken zu vergleichen, du weißt ja nicht wie der Clear Blue vor 2 Tagen aussah und hast somit keinen Vergleich.
Aber vielleicht war ja bei den Streifen Tests was nicht richtig, der Urin sehr dünn oder so irgendwas...
Du kannst leider nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen um zu sehen ob's steigt.

9

Das dachte ich mir auch.
Allerdings finde ich so im einzelnen das der nicht schlecht aussieht.

Mein Urin heute Mittag war sehr klar, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass das vor 2 Tagen auch so war. Und trotzdem hat er deutlich was angezeigt.
Ich habe für morgen früh eine Blutuntersuchung ausgemacht, da können sie prüfen wie hoch mein HCG ist. Nicht nur wegen der panik sondern auch weil ich nächste Woche einen regulären Termin habe und dazu ggf. Sinnvoll wäre solche Ergebnisse vorliegen zu haben.

weitere Kommentare laden