Schwangerschaftstest nach Ovitrelle, bluttest negativ

Hallo Leute,

mein erster Beitrag aber definitiv nicht mein erster gelesener Beitrag.

Vielleicht könnt ihr mir hier bisschen Mut machen.

Ich habe mit Letrozol stimuliert und am 18.04 um 8:00 ausgelöst der Ovitrelle ausgelöst. Und dann ab dem 25.04 paar mal SST 10er gemacht, welche meistens alle positiv waren.

Ein 25er ist aber negativ gewesen. (26.04)

Auch ein Digitaler SST (10er) am 27.04 der schwanger anzeigte.

Jetzt hab ich diesen Bluttest aus der Drogerie heute gemacht. Dieser fiel eindeutig Negativ aus.

(163cm, 97kg), pco

Ich hatte am Anfang Ziehen im Eierstock bzw. nennen wir es mal lieber allgemeiner als Unterleibschmerzen. Das kann aber vom Progestan kommen oder?

Kann ich diesen Zyklus vergessen?

Habt ihr positive Erfahrung?

1

Hallo, also du hast am 18.4. ausgelöst, das heißt die Ovitrelle is jetzt 11 Tage her

Ohne eine richtige Testreihe kann man nicht sagen bis wann dein Körper das Hcg der Ovitrelle abgebaut hat, bei manchen (wie mir) ist an Spritze +8 nichts mehr auf nem 10er Test zu sehen und bei anderen is an Spritze +12 immer noch ein Hauch auf 10er Tests zu sehen

Du siehst also das ist seeeeehr individuell

So also wenn du am 18.4. ausgelöst hast dann is der Es 36 Stunden (in manchen Fällen auch erst 48 Stunden) später also war dein Es ca am 20.4. also bist du heute Es+ 9 und da muss kein Test der Welt (sollte das Hcg der Spritze schon abgebaut sein) wieder positiv anzeigen, manche haben erst an Es+12 einen deutlich positiven Test

Alle Tests die du bis jetzt gemacht hast (den mit Blut mal ausgenommen denn dem würde ich nicht unbedingt trauen) sind sicherlich noch von der Spritze positiv


Gedulde dich noch bis zum Wochenede und mach dann nochmal nen Test, da sollte ein Test dann auch aussagekräftig sein

2

Liebe Jamina, lieben Dank für deine Antwort. Dann gib ich mal nicht so schnell auf.