ES+2. Wann testet ihr ?

Huhu ihr Lieben.

Ich müsste jetzt ES+2 sein.

Wann habt ihr vor zu testen ?
Ich wollte ab ES+10 anfangen.

LG🥰

1

Ich hoffe ich habe dieses Mal mehr Geduld.. Ich nehme mir mal ES+13 vor - ist bei mir NMT (11. Mai).

Hatte schon zwei mal Stress vom Frühtesten..
Ein mal ein früher Abgang und dann nochmal wahrscheinlich wegen einer Zyste.. hätte ich da nicht schon ab ES+9 oder so losgelegt, hätte ich’s einfach nie bemerkt und dann wäre die Welt immer in Ordnung gewesen 😅

Ich hoffe ich krieg‘s hin..

Dir viel Glück 🍀

Bearbeitet von Chaosmieze
2

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀🥰

Ja ich finde das frühe testen bringt eigentlich mehr Stress als Segen denn wenn man wirklich schwanger ist, dann ist man es an NMT auch noch aber man ist halt immer so ungeduldig.

Hast du Anzeichen? Bei mir ist momentan alles ruhig.😊

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ja ist halt echt so.. immer wenn die Mens kommt denk ich mir „ok, beim nächsten mal machst du dir keinen Stress mehr, bringt eh nichts“, aber jedes Mal das gleiche 😂
Kauf mir dann doch immer Frühtests und achte extrem auf Anzeichen.. ist Fluch und Segen zugleich, wenn man sich so sehr auf etwas freuen und hoffen kann 🙈

Bei mir ist’s auch noch ruhig. Ist auch noch zu früh.. Können uns gerne Updates unserer Zustände schreiben, wenn du magst 🙂 sollten ja ungefähr gleich weit sein

weitere Kommentare laden
4

Ich kann nur von mir sprechen wie es angefangen hat.
Ich habe jedesmal bei ES12 einen SST gemacht.
Da hatte ich um den Dreh immer so einen flauen Magen.
Hat jedesmal dann angeschlagen und so war es bei 3meiner SS.
Halte so lange wie möglich durch und mach dich nicht verrückt ☺️
Drücke die Daumen das sich irgendwer einkuschelt 🍀🫶🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort 🤩 Ich habe bei meinen vorherigen SS immer an NMT fett positiv getestet. LG 😍

7

Ja dann bleib geduldig und teste dann🫶