Ist der Test aussagekräftig ?

Hallo,
Ich hatte vor 17 Tage PU und vor 12 Tage wurde eine sehr gute Blastozyste eingesetzt. Vor 12 Tage, 9 Tage und 6 Tage musste ich je 1500 i.E. Brevactid spritzen. Laut dem Rechner müsste dieses aber schon draußen sein. Vor 3 Tagen habe ich mit einem clear Blue Frühtest positiv getestet.
Vor 2 Tagen mit einem 20er Test positiv getestet.
Gestern und heute mit one step positiv getestet.

Kann dies noch das gespritzte HCG sein oder bin ich wirklich schwanger? Bluttest wäre in 3 Tage. Hier ist ein Bild des Testergebnisse. Der obere Test ist von heute Morgen. Was meint ihr dazu ?

1

Huhu, hast du denn eine Testreihe gemacht bis der Test quasi wieder negativ war? So bleibt nur abwarten ob er morgen nochmal stärker wird :)
Alles gute dafür !

3

Nein, habe leider keine Testreihe gemacht.
Wie gesagt laut dem Rechner müsste das HCG ( vor 6 Tagen ) draußen sein. Aber ich trau mich noch nicht mich zu freuen. Hat jemand anders mit Brevactid 1500 I.E. Erfahrungen wie lange das im Urin nachweisbar ist ? Eventuell auch in Verbindung mit den billigen one step Tests?

2

Wenn du mit einer Testreihe geschaut hast ob es raus ist und der Strich durch dein HCG ansteigt könnte es gut sein.
Wenn du keine gemacht hast würde ich sagen teste bis zum Bluttest weiter.
Am besten mit dem gleichen SST und zu gleichen Zeit.
So hast du dann einen Vergleich und siehst ob die 2Linie stärker wird ☺️

Alles gute🍀

4

Guten Abend 🌇
Ich kann aus meinen Erfahrungen nur sprechen & erzählen, dass meine Tests NIE ganz negativ waren. Bis zu Beginn der Periode….

Es heißt wohl, abwarten 🙏🏼🙌