SST negativ dann Periode nun SST positiv

Heii ich brauche Hilfe bei einem Problem

Ich bin mit diesem Zyklus nicht sicher wann mein ES war hatte sowohl am 9.04 positive LH Als auch am 17.04 getestet habe ich am 21.04 dieser war negativ am 22.04-25.04 hatte ich meine Periode heute wollte ich mit dem LH testen anfangen und dieser war dick positiv aufgrund dessen sagte mein Freund ich solle einen SST machen und siehe da CB digital postiv 1-2 Wochen ich hatte glücklicherweise direkt heute aus Zufall einen Termin bei meiner FA die konnte nichts sehen und sagte mir ich sei nicht schwanger wie lange dauert es denn nun bis die SST auch wieder negativ anzeigen oder bin ich vilt sogar doch schwanger

1

Erklärung wäre - dein ES war am 17.04. und deine "Periode" war ne (Einnistungs-) Blutung.
Deine Periode war ja mit 3 Tagen auch nicht sehr lang, war sie denn stark?
Also ich finds ja lustig von deinen FA dass er sagt du wärst nicht schwanger. So früh kann er ja noch gar nix sehen, was hat er denn erwartet?! 😅
Teste in 2 Tagen nochmal und schau ob der Test stärker wird. Wenn ja kannste gleicht nen neuen Termin für Mitte nächsten Monat bei deinem FA ausmachen 😊👍

2

Von der stärke war sie ziemlich gleich zu meiner Periode auch der 22.04 passt perfekt in den Zeitraum wo ich meine Periode bekommen sollte meine FA hatte im Ultraschall eine sehr niedrige Schleimhaut gesehen und daraus geschlossen das meine Periode einfach nur ein Abgang war

7

Okay, dann kannst du jetzt leider nur abwarten...
Finde die Aussage deines FA trotzdem unmöglich, und das noch ohne nen Test zu machen oder Blut abzunehmen!
Ich drücke die Daumen dass es kein Rest HCG ist 🍀

3

Denke auch dein ES war erst beim Zweiten Anlauf und du wärst heute ES+10/11 ca. Das würde doch auch super zu der Strichstärke passen. Jetzt hilft nur weiter testen und schauen ob die Linie stärker wird. Drücke die Daumen 💞
Für ne Einnistungsblutung finde ich den 22.04 aber zu früh wenn LH Test erst am 17.04. positiv war. Schon ein bisschen merkwürdig.
Im blödsten Fall war es ein früher Abgang und das jetzt noch Rest HCG. Das werden die nächsten Tage zeigen beim Weitertesten. Kannst nur abwarten 😣

Bearbeitet von Rosa-123
4

Entweder war es ein früher Abgang was ich nicht für dich hoffe und es ist Rest HCG oder dein ES hat sich verschoben.
Hat dein FA Blut angenommen oder einen Test gemacht das er sagt das du nicht schwanger bist??
Teste einfach die Tage weiter und mache dann einen neuen Termin zu Bestätigung beim FA wenn der Strich stärker wird.
Alles gute🍀

5

Kein Blut genommen oder Test gemacht mir nur mehrfach gesagt das es ja nicht sein kann das mein Tests positiv sind

6

Teste einfach weiter und beobachte wie es sich entwickelt 🥰

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich würde weiterhin testen - Blutungen in der Frühschwangerschaft können verschiedene Ursachen haben.🍀🩷