Sst heute schwächer

Ich teste seit ES+9 positiv heute an ES+13 ist der Test deutlich schwächer als die letzten Tage.
Was hat das zu bedeuten? Kann ich mich wohl drauf einstellen meine Periode zu bekommen 😞 ?

Bei meinen anderen beiden ss wurden die Test immer deutlicher als weniger.

Der clearblue ist deutlicher geworden von 10 zu 12 heute hatte ich keinen gemacht.

1

Hi :)

Waren denn die Urinkonzentration und Zeit des Testens immer gleich? Hast du vllt viel getrunken? Warst du nachts schon mal auf der Toilette?
Habe aber auch schon öfter mal von so HCG Absackern gehört, die dann tatsächlich keinen Einfluss auf die Schwangerschaft hatten.

Bei mir wurde die Strichstärke langsamer schwächer.. 5 Tage nach dem ersten schwächeren Test ging’s dann ab.

Ich weiß es ist wahrscheinlich unmöglich, aber versuche nicht so viel daran zu denken..
Die Urintests sind über den genauen Wert des HCG eh nicht so aussagekräftig.. und das ist jetzt nur ein schwächerer Test.. von daher.. ist noch nichts verloren.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und weniger Stress 🍀 ❤️

3

Naja es war gleich nach dem Aufstehen wie die anderen auch. Gut gestern hatte ich bis 9 Uhr geschlafen.

Ja das ist garnicht so leicht werde dann morgen früh nochmal testen und hoffen. Danke

2

Um ehrlich zu sein würde ich dem CB nicht trauen.
Hast du deine Tests zu gleichen Zeit gemacht??

Vielleicht hast du auch zuviel getrunken bevor du den SST gemacht hast.

Mach morgen nochmal einen Test und schau wie es aussieht.
Wenn du es nicht aushältst dann halte deinen Urin an und mach später nochmal einen.

4

Wieso dem CB nicht trauen ? Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Test deswegen.

Naja immer gleich nachdem aufstehen nur das ich gestern später aufgestanden bin als heute dafür aber auch später im Bett war als gestern.

Ich teste morgen früh dann wohl nochmal