Es+10 negativ Zyklus abschreiben? Oder gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben.
Heute bin ich es+10 und leider war das astest negativ. Gibt es noch Hoffnung das es dir Tage noch positiv sein wird oder soll ich diesen Zyklus mich darauf vorbereiten das es wieder nicht geklappt hat.
Hat jemand schon so Erfahrungen von euch gemacht das es dann doch positiv war.
Ich bin heute sehr traurig das es negativ war.

1

Die Hoffnung stirbt erst immer mit der Periode.

Vor allem da Eisprung und die Dauer der Einnistung nur Zeitfenster sind, gibt es da immer die Möglichkeit, dass man noch gar nicht soweit ist wie man denkt, die Einnistung einfach etwas länger war oder der Körper einfach wenig Hormone, im Vergleich zu anderen produziert.


Bei mir war der Test Mittwochs noch negativ, Donnerstag zart positiv.

2

Herzlichen Glückwunsch erst mal. Das freut mich sehr für dich 🥰
Welchen es+ warst du ?

Danke für deine Antwort.
Ja ich möchte so gern auch nicht negativ denken nur sehe bei vielen bei es+10 das bei den schon positiv ist. Ich nehme auch progestan ein. Und muss dem entsprechend schauen wenn es leider nicht geklappt hat das ich damit dann absetze.

Laut Femometer App sollte mein Zyklus nur 24 Tagen sein diesen Zyklus. Das heißt bis Donnerstag. Weiß halt jetzt nur nicht wie lange ich warten soll um ab zu setzten.

Ich hoffe natürlich das ich auch bald positiv sein darf

3

Tatsächlich habe ich den ES nicht bestimmt, es gab aber nur sehr wenig Zweisamkeit.
Schätze deshalb auf +-12/13.

weiteren Kommentar laden
5

Die Hoffnung stirbt wirklich erst wenn die Periode eintritt. Ich hab an ES+10/11 mit OneStep negativ getestet
Der Test war blütenweiß und an ES+13/14 dann positiv. Dazwischen habe ich nicht getestet. Also alles möglich 😉

6

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir 🥰 das freut mich

Du machst mir Mut, danke dir
Ich hoffe wirklich das es morgen früh schon anders aussieht.