Hauch auf easy@home? ES+11

Hallo Ihr Lieben,

So langsam werde ich verrückt.
Ich müsste heute ES + 11 sein (Temperatur war diesen Monat etwas chaotisch, seitdem aber stabile Hochlage; Ovus haben ordentlich Anlauf genommen und sind seitdem aber negativ). Nun bilde ich mir ein, hier auf dem unteren Test von heute Morgen einen Hauch zu sehen. Der Test oben ist von gestern Abend.
vor einigen Tagen hatte ich eine wundervolle VL, dieser Test ist aber noch feucht (ca. 4 Minuten).

Meine Frage: Sehr ihr den Hauch auch und/ oder vermutet ihr auch wieder eine VL?

Ich war bisher immer zufrieden mit diesen Tests, aber ich bin mittlerweile sehr verunsichert und werde vermutlich nächsten Monat auf andere umsteigen. Habt ihr da Empfehlungen? Ich lese über viele viel negatives, würde mich aber über ehrliche Berichte freuen!☺️

1

Ich glaube deine AUgen spielen dir eher einen streich, selbst bei bearbeitung und umkehrung ins negativ ist hier nur mit viel Phantasie etwas zu erkenne das auch nur annähend wie ein strich aussähe. Das wäre mir persönlich zu vage um da jetzt irgendwas zu hoffen. Tut mir leid. Vor allem Für ES+11.
Natürlich sind alle schwangerschaften unterschiedlich - aber hier kann ich dir nur raten weiter abzuwarten ggf. weiter zu testen. Aber auf dem BIld ist leider nicht wirklich was drauf was konkret Hoffnung macht.

5

Ich danke Dir für deine liebe Antwort und Deine Mühe! Ich hab insgesamt das Gefühl dass ich nur noch Striche sehe 😅 ☺️ ich versuche mich jetzt mal etwas mehr zu entspannen

2

Hallo, die sind für mich leider negativ.🍀

6

Danke für deine Antwort :)

3

Ich sehe auf dem unteren einen Hauch.
Muss aber sagen, dass ich immer finde, dass die Easy und die ktx noch die besten Tests sind, wenn man sie korrekt anwendet.
Ich hab so viele durch in so vielen Jahren Kinderwunsch... Und bin trotz eines schattens etc. Doch immer wieder zu den Easy zurück. Im Vergleich zu vielen anderen sind es die besten für den Preis.
Ich hab aber immer einen facelle Frühtest als Rückversicherung Zuhause gehabt... Hab ich gemeint einen Schatten zu sehen, hab ich am nächsten Tag erst nochmal einen easy gemacht... War da wieder was vielleicht sogar mehr oder schneller da, schnell den facelle hinter her.

4

Ich danke Dir für deine ausführliche Antwort! Ich denke ich werde mir die Facelle auch als Rückversicherung für den nächsten Zyklus holen :)