Ist der Negativ?

Hey ihr lieben,

Ich eünsche mir soo soo ein zweites Kind und hatte am 20/21.04 meinen ES haben am 19. fleißig geherzelt und hoffe sehr dass es geklappt hat.
So jetzt komm ich mir irgendwie blöd vor weil ich heut schon einen test gemacht habe und weis nicht ob ich da jetzt was sehe oder nicht🫣

Danke schonmal für eure hilfe🫶🏽
Lg Veronika

1

Hallo :) Ich seh das schon eine zweite Linie, aber diese Tests sind wirklich Schrott! Hatte damit vor 2 Monaten ein falsch pos in der angegebenen Zeit und war definitiv nicjt schwanger! Lieber noch einen anderen Frühtest machen.. LG und toi toi toi!!

4

Danke für deine Antwort🫶🏽dann kauf ich mir mal morgen welche von einer anderen Marke😊

2

Da ist leider nichts zu sehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Und ein Tipp.. kauf dir am besten Facelle, Presense oder so.. aber keinen analogen CB.
Die neigen extrem dazu VLs zu bilden, Haarlinien und gar falsch positiv zu zeigen.

5

Okay schade… ja ich hoffe sehr dass sich da was kleines festgesetzt hat🙏🏽ich kaufe mir morgen mal welche von den marken die du genannt hast und test e weiter Danke🫶🏽

6

Die einzigen CBs die gut sind.. sind die digitalen.
Doch sind diese ja recht teuer.

Die von Action sollen auch gut sein. Hab ich aber selbst nie ausprobiert.
Hab mir immer auf Amazon welche bestellt.

Da günstig und wenn die mal defekt waren tat es nicht im Geldbeutel weh. 😅
Ich mein 50 Tests für 9 Euro ist verkraftbar.. (OneSteps)
Easy@home gehen auch vom Preis her.
Z1/ KTX brauchen aber ein wenig bis sie richtig durchlaufen.
PreMom auch ganz gut.

Bin da ein wenig geizig wenn es um Tests geht.. will da nicht zu viel bezahlen für. 🫣

weiteren Kommentar laden
3

Ist negativ und auch noch zu früh zum testen. Versuchs in 2-3 Tagen nochmal und bestenfalls mit einen anderen Früh-Test. Die sind Sch****

Bearbeitet von Liz07