Ich verzweifel noch :-( SST

Thumbnail

Hallo Mädels...
Ich verzweifel noch am Anfang sah man einen Mini Hauch und nun nichts mehr :-( dabei war der CB vor ein paar tagen leicht positiv... seht ihr was oder nicht?? Könnte weinen echt... :-( wie kann das nur sein??? Wobei ich sagen muss bei meiner letzten Schwangerschaft war das auch so und dann hat man den Wert im Blut gesehen manchmal schlagen die Tests ja noch nicht an... mens ist nicht in Sicht... :-(
Hoffe auf liebe Worte von euch ♡

1

Meine Liebe 🌻

Ich kann leider nichts sehen. Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es einfach zu früh mit Testen.💖

Viel Erfolg 🍀

5

Ich denke auch vielleicht baut sich das hcg langsamer auf... bin heute NMT... aber ich habe keine dollen Unterleib schmerzen wie sonst... nur starkes ziehen im unteren rücken genau wie letztes mal... :-(

2

Kannst du den mal auseinander bauen?

6
Thumbnail

So sieht es aus wenn er auseinander gebaut ist kurz war eine leichte Linie da und dann das :-( bin so traurig 😢 hab allerdings auch beim auseinander bauen gesehen das ich den test Streifen nicht bis zur Linie rein gehalten habe sondern kürzer hat das was zu sagen? Nein oder? :-(

9

Kann was heißen muss aber nicht. Hol dir lieber die Testamed oder noch besser für den Geldbeutel...billige ssts

3

Leider kann ich so auch nichts erkennen :-(
Magst du den mal auseinanderbauen und fotografieren?

Und darf ich fragen, wie hoch der HCG Wert bei deiner letzten Schwangerschaft im Blut war, als man auf den Tests auch nichts gut sehen konnte?

4

oh das weiß ich so aus dem stehgreif gar nicht mehr wie hoch der Wert war aufjedenfall war es noch sehr früh und leider haben wir es dann verloren :-( hatte sehr starke heftige ungewöhnliche Blutungen und dann ist der Wert gefallen :-(

7

Das tut mir leid. Allerdings kannst du die CB komplett vergessen außer die digitalen.

10

Welchen würdest du kaufen? Den in Worten oder mit WB? :-)

11

Der Wb ist ein versteckter 10er der andere. 25 (:

8

Leider schneeweis 😥 an mmt spllte da was anzeigen ( so rein theoretisch ) man luss auch die die gleichen mens zeichen haben woe sonst