Termin in der Klinik

Hallo ihr lieben
Wir haben endlich ein Termin in der Kinderwunsch Klinik am 28.3 ist es so weit erst mal zu uns ich bin 36 werde im Sommer 37 mein Mann 32 j wir haben bereits 2 Kinder 1 Tochter zusammen die ist 2018 geboren haben wir ohne Klink geschafft jetzt versuchen wir seit 2.5 Jahren ein Kind zu bekommen habe schon 6 Zyklen mit Clomi probiert leider keine Schwangerschaft eingetreten spermigram war ok nicht gut nur ok aber sie meinte es würde für ein Baby reichen. Meine Frage was muss ich unbedingt fragen in der klink? Oder wo drauf muss man achten was ist wichtig oder gut zu wissen ? Lg Mica

1

Hey

mit was für einen Gedanken fährst du den zur Klinik ?
sie sollen mal alles abchecken , oder hast du dich schon mit ICSI oder IVF auseinander gesetzt ?

wenn du in die Klinik fährst um eine IVF zu machen, kann ich dir helfen !

LG Manu

2

Hey danke für deine Antwort.
Ich hab 2 Kids auf natürlichen Weg bekommen. Das dritte will nicht jetzt nach über 2 jahre denke ich das die Kiwu und helfen kann ich hoffe mit paar Tabletten auslöse Sprite oder das es klappen wird nun weiß ich nicht was so genau erst mal passiert.. lg Mica

3

ah alles klar

dann würde ich mich auf das Gespräch einfach mal einlassen
beim ersten mal , werden Sie nur mal Untersuchungen machen

ich war ein Jahr in eine KiWu ohne IVF , hab denen einfach vertraut mit stimulieren und auslösen und so
hätt auch grundsätzlich funktionieren können, nur ich hatte da kein Glück

drück die Daumen !

LG

weiteren Kommentar laden