Bin neu hier und wollte mich Mal vorstellen

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 39 und habe bereits zwei tolle Kinder. Letztes Jahr habe ich für mich festgestellt, dass mir irgendwie noch was fehlt und das ich nochmal ein Kind möchte. 🥰
Jetzt bin ich Üz 2. Letzten Monat habe ich mich ja sowas von verrückt gemacht, gebetet und gehofft und mich so rein gesteigert, dass ich schon Geistsymptome entwickelt habe 😬🙄

Diesen Monat ist es besser. Hatte auch ein Gespräch mit meiner FA, die mir auch sagte dass in mir alles top aussieht, sodass dem KiWu nichts im Wege stünde. Sie hat mir auch empfohlen ovu zu machen. Gesagt, getan.
ES war vor zwei Wochen und übermorgen wäre ich dran mit der Mensi.
Allerdings habe ich bis dato keine pms, was mich schwer wundert, Test war leider heute negativ.
Hatte Donnerstag zwei winzige Bluttropfen, diese dachte ich wären vielleicht der Einnistung zu Verschulden. 🤷 Muss auch seit Dienstag ständig auf Toilette und hatte wie eine Blasenentzündung, diese konnte nicht bestätigt werden.
Kann ich diesen Zyklus vergessen??? Oder besteht noch ein klein wenig Hoffnung?? Was denkt ihr, würde gerne ein paar Meinungen hören.

Liebe Grüße

1

Das kann alles und nichts bedeuten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+1

2

Danke. Das lese ich leider immer und überall. 😬 Bis jetzt noch keine Anzeichen. Fühle mich aber auch nicht so als würde morgen was kommen. Hab jetzt Kopfweh, aber das liegt wohl eher am Wetterumschwung... ⛈️

3

Kennt ihr das?
Ich war gerade einkaufen mit den Kids , Auto voll beladen und auf der Rückfahrt hatte ich für den kurzen Moment ein ganz komisches Gefühl. Ich habe mich total schwanger gefühlt. 🤷 Ging aber auch schnell vorbei.