Clearblue 1-2 -plötzlich schwanger mit 43-

Hallo Zusammen, da bin ich nach einiger Zeit wieder hier im Forum gelandet. Ich bin schwanger, mit 43 und müsste ziemlich genau bei 4+4 oder 4+5 sein. Der Clearblue zeigt allerdings nur 1-2 an. Kann mir jemand mit mehr Erfahrung sagen ob das okay ist oder ob ich mir Sorgen machen muss?
Danke schön.

1

Das passt doch
Der CB zählt die Wochen ab Befruchtung oder so.
Steht genauer in der Packungsbeilage

2

Also, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
In meiner ersten, intakten SS hat er bei 4+0 schon 2-3 angezeigt. Dieses Mal bei 5+0 noch 1-2 und 5+2 schon wieder "nicht schwanger"... Ich hatte dann einen unkomplizierten, frühen Abgang. Das muss nicht bedeuten daß dir das auch passiert aber wenn
sich das HCG nicht steigert...dann bleibt auch der CB bei 1-2 .

3

In meiner letzten SS hatte ich 4+1 auch nich ein 1-2 stehen. Resultat ist mittlerweile fast 3

4

Hallo, kannst du mir sagen wie der Abgang dann war? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

... ich wünsche Dir sooooo sehr das es hält..fühl Dich lieb gedrückt #herzlich

7

#winke

Ich kann dir nur sagen: bei mir war’s genauso :)
Ich hatte bei 4+6 1-2 und bei 5+1 auch noch. Erneut getestet hatte ich erst bei 5+3 und da stand dann auch 2-3 👍🏼 Wir gehören einfach nicht zu den schnellen die Früh und eben schnell HCG Produzieren 😅 mein Kind wird bald 2 😎

Bei meiner ersten ungeplanten SS (Verhütung mit Pille und wohl Fehler mit bei) war ich zusätzlich zu den 2 Tagen wo die Regel eig immer eintraf noch 7 Tage überfällig und da zeigte mir der CB 1-2 an. Es endete damals in der 8 SSW.

Ich drücke dir die Daumen dass auch bei dir alles gut geht 🍀❤️