UMFRAGE: Sind Frauen während der Schwangerschaft schön/sexy?

Hallo,

ich habe während der Schwangerschaft wenig zugenommen und hatte keine Dehnungsstreifen und kein Wasser,usw. #freu

Als ich meinen Mann mal fragte,ob er mich schwanger eigentlich schön fände,meinte er nur "naja schöööön...?!?!?!? :-[ #heul :-[ #heul
Ich war schon ziemlich verwundert und enttäuscht!!

Nicht,das Ihr mich falsch versteht-er soll mich ja nicht toller als sonst finden-aber HALLO?!?!?
Da wächst SEIN Kind in mir heran!!!

Wenn ich dann mal Komplimente von anderen bekam,z.B. "sexy,der straffe Bauch oder so" :-p ,dann stand er nur teilnahmslos daneben #gruebel

Was meint Ihr?

Wie ists/wars bei Euch?

Oder an die Männer-ist eine schwangere Frau sexy oder schön???

Also ich finde schon!!!!!!!! #pro #pro #pro

Bin ich da die Einzige???????? #schmoll

Lg!

1

Oh ja, mein Mann wurde nicht müde, mir in der Schwangerschaft mit unserem Kleinen immer und immer wieder zu sagen "Ich kann nichts dafür... aber ich finde dich soooooo sexy!" #hicks

Bin immer ganz verlegen geworden, vor allem weil ich mich mit 18 kg mehr, gar nicht so sexy fand. #schock

Aber Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters, nicht wahr!? ;-)

Grüssle
p

5

Was bezweckst du mit der Umfrage? Willst du ihm das ERgebnis unter die Nase reiben und ihn somit davon überzeugen, dass du schön und sexy bist? Das wird dir nicht gelingen. Schön ist nicht gleich schön, gefallen macht schön.

Wenn du mich fragst und ich bin ja schließlich ein Mann, ja, ich finde schwangere Frauen attraktiv, sie wirken meist sehr ausgeglichen und glücklich, das spricht mich an. Gestern hat mich beim Einkauf noch eine Hochschwangere angesprochen, ob ich ihr gerade etwas in den Wagen heben könnte. Sicher doch, mach ich doch gern. Sie hatte auch diese Ausstrahlung!

6

Hach je... erstmal hab ich ja einen gewaltigen Schreck bekommen, weil ich dachte... Wat will der denn jetzt von mir??? #schock

Bis ich geschnallt habe, dass du nur falsch geantwortet hast... ;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo,

also ich finde schwangere frauen verdammt sexy.
als meine schwester schwanger war, hätt ich sie die ganze zeit anschauen können. sie hatte aber auch einen verdammt hübschen bauch :D
im nachhinein kam raus, dass sie 20 kg zugenommen hatte. aber die hat man ihr mal gar net angesehen!

also ich freu mich schon sehr drauf, wenn ich mal schwanger bin. will dann auch unbedingt hübsche fotos schießen lassen.

lg, steffi

3

Hallo,

Also mein Verlobter findet mich auch noch Sexy.
Und ich muss sagen ich finde SS Frauen auch sehr Sexy...

Ich hab jetzt auch 20kg zugenommen.Aber mein Schatz macht das bis jetzt nix aus!#freu


LG
Nicole + Baby Girl 30.SSW

4

Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters! Ich finde es gibt sehr schöne schwangere Frauen und eben auch die, die es nicht so gut getroffen haben. So pauschal kann man das gar nicht sagen. Meine Freundin z.B. sah wirklich sexy aus. Sie hatte einen total süßen Bauch, war immer sehr gepflegt, hatte die schönsten Haar und die schönste Haut während ihrer Schwangerschaft und das Glück troff ihr nur so aus den Poren. Damals dachte ich, dass sie nie schöner war als in ihrer Schwangerschaft. #pro

7

Hey!

Ich persönlich finde das sehr unterschiedlich...einige Frauen sind schwanger wirklich nicht sooo schön..andere sehr!

In meinen ersten beiden ss fand ich mich nicht so ansehnlich..mein Mann fand mich immer wunderschön#freu....und bis zum Ende auch sehr sexy...;-)

Diesmal fühle ich mich noch sehr wohl und auch "tageslichttauglich"#cool...aber sexy...ich weiss nicht...der Bauch ist schon soooo groß!
Ich bin eben momentan mehr Mama als Geliebte...
Mein Mann hat aber noch sehr viel Interesse#schein
Aber auch Verständnis, das sich da nicht soooo dabei bin, wie in den anderen ss.....

Ich kann nicht klagen...mein Mann ist ganz verliebt in meinen Bauch!#huepf
Trotz Streifen von den anderen beiden ss....:-p


lg

melanie mit Max(4), leonie(3) und Ü-Ei(31.SSW)

8

Und was werden dir die Aussagen bringen?

Ja, mein Partner fand mich schön mit dickem Bauch, ich mich nicht.

15


Was bringen einem überhaupt andere Meinungen? Häh.....???? #kratz

Deshalb sind wir doch alle hier bei Urbia,oder?!?!?!? #gruebel

Es interessiert mich halt-Punkt

9

hallo,
ich war zwar auch 2x schwanger und bin auch sehr froh dass ich meine Kinder habe, aber, dass ich oder mein Mann meinen Körper in der SS schön fanden -- never !!! Wie kann ein Riesenbauch und riesige Brüste denn schön aussehen ? Ich finde doch auch fette Menschen nicht schön. Auch wenn es unser (mein) Kind war, was mich so entstellt hat, muß man das das automatisch schön finden ? Und hinterher die Streifen und die ausgeleierte Haut ? Na ja !!

Gruß

Anne,#herzlich


11

das sehe ich genauso, Schwangere sind evtl schön (aber nicht am Ende mit ihrem dicken Bauch), aber doch nicht sexy!!! Und dann noch mit Dessous#schock ich finds eher lärcherlich denn schön...

Scheint in Mode zu sein, Schwangere schön und sexy zu finden. Und wehe man spricht sich dagegen aus.....

10

Hallo

Also ich bin ab morgen auch in der 30SSw und mein Mann kann kaum die Finger von mir lassen er findet meinen Bauch übelst Sexy.Und steht total drauf.

gruss Meli

13

Daß man die eigene Partnerin in diesem Zustand schön, vielleicht sogar sexy findet (sexy im Sinne von ästhetischem Anblick, weniger im Sinne von erregendem Anblick), finde ich nachvollziehbar.....

Fremde, schwangere Frauen finde ich nicht unbedingt schön oder schöner, die sehen eher drollig aus, wenn sie mit Ballonbauch durch's Gelände wanken und ihr Gesichtsausdruck eher dem Leiden Christi ähnelt und ausser dem hoffnungsvoll herbeigesehnten Geburtstermin nur noch Müdigkeit und Trägheit widerspiegelt. Allerdings suggerieren diese hochschwangeren Frauen auch eine gewisse Lässigkeit und Ruhe. Aufgrund der Anstrengung schleichen sie eher in SloMo umher, das gibt ihnen etwas freundlich Behäbiges, so wie eine uralte dicke Landschildkröte...nach dem Motto: Kommste heut' nicht, kommste morgen.....

14

bist du micha??????? die sprüche kenne ich doch! auch von wegen einzeller etc........

zum thema, NEIn, schwangere frauen sind nur für ihrenpartner sexy! ansonsten stimme ich da suomi zu....was ist an einem dicken bauch sexy????