Spuckt mir ins Gesicht wegen männlicher Bekanntschaft...

Guten Morgen,

mein Ex und ich sind jetzt fast einhalbes Jahr auseinander. Wir haben einen gemeinsamen Sohn zusammen der 19 Monate ist. Mein Ex Freund ist ein türke mit deutschem Pass.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen. Leben aber in getrennten Wohnungen.

Gestern nahm er mein Handy als er zu Besuch war, und fummelte darum.
Ich habe es ihm versucht aus der Hand zunehmen, da unter Anrufe ein sehr guter Bekannter stand.
Er hat es dann gesehen und ist total ausgetickt. Er schrie mich an ob ich ihn schon ... hab und spuckte mir voll ins Gesicht.

Ich wollte ihm dann das Handy abnehmen doch er wollte sich die Nummer nehmen. Da er mich dann voll weg schubste habe ich ihn dann in seinen Arm gebissen. Er hat das Handy aber nicht los gelassen. Als ihm das dann weh tat ließ er los. Sein Arm sah nicht gut aus. Aber was spuckt der mich auch ins Gesicht. Ich bin nicht irgendein Stück Dreck oder so.

Er meinte dann dafür werde ich teuer bezahlen und machte mich dann noch fertig. Ich habe ihn dann rausgeschmissen und ihm gesagt er soll sich nie wieder in mein Leben einmischen.

Wenn er seinen Sohn sehen will kann er ihn abholen kommen. Doch irgendwie habe ich Angst das er auf dumme Gedanken kommt und ihn einfach nach Türkei nimmt oder so. Ich weiss ja nicht zu was manche Leute fähig sein können.

Er hat halbes Sorgerecht, also ist es nicht so einfach für mich zu sagen nein du kriegst den nich.

Fühle mich jetzt ziemlich mies. Weiss echt nicht was ich machen soll. Würde am liebsten meine Sachen packen und hier weg gehen. Aber wohin weiss ich auch nicht.

Was kann ich denn nur tun?

1

Ich würde das Jugendamt um Rat fragen und von den aggressiven Attacken deines Ex-Freundes berichten und ob man ihm ggfs. das halbe Sorgerecht absprechen kann. Erzähle von deiner Angst vor Entführung.

2

das ist ja ein abartiges, ekelhaftes verhalten... da benehmen sich ja die affen im zoo anständiger.
aber da kann man mal wieder sehen, was hier für sitten und bräuche eingeführt werden.

"Ich bin nicht irgendein Stück Dreck oder so."
für ihn bist du das schon und mit der zeit wird es sicherlich noch schlimmer ausarten.

"Weiss echt nicht was ich machen soll. Würde am liebsten meine Sachen packen und hier weg gehen. "
an das jugendamt würde ich mich an deiner stelle auch wenden.
und was ist mit deinen eltern... willst du dir von ihnen nicht helfen lassen?

***

4

Hallihallöle...

der Link ist ja mal super. Was ganz genau hat eine Steinigung mit dem Ausgangsposting zu tun?
Ich glaube so ein Video muss sich niemand anschauen (ich will und hab es mir auch nicht angetan).

@Ausgangsposterin
Durch das Spucken will er dich erniedrigen. Ich kenn deinen Ex-Freund ja nicht, deshalb kann ich dir jetzt so nichts Konkretes raten. Warte doch erstmal ab, wenn du sicher sein kannst, dass er dir nur drohen wollte und nichts anstellt. Vielleicht war er ja auch nur gekränkt (wohl auch, weil du so schnell hinterher warst ihm das Handy abzunehmen?).
Wäge ab, was jetzt das Richtig ist. Ein Gespräch um "das Problem" Kind zu klären oder die sofortige Einschaltung des Jugendamtes bzgl. Sorgerecht.

DANKE!

5

Sowas nennt man Snuff-Video und DAS hier zu posten, ist ja wohl der Oberknaller.

Gehts Dir noch ganz gut???

Ich hoffe, Urbia löscht nicht nur den Link, sondern auch gleich noch Deinen Account.

weitere Kommentare laden
3

#kratzspucken und beissen wie im kindergarten.....
jemanden anzurotzen ist das niederträchtigste was es gibt das dazu!!
dann solltest du dir echt mal gedanken machen ob der mensch dich beherrschen möchte#gruebel
und da ist es egal ob deutsch öder türke macht man nicht ebenfalls mit dem beissen!
ich hätte nur gesagt:leg das teil wieder hin!!ansonsten warst du das letzte mal HIER! zumal ihr beiden getrennt seid!
aber die frage ist :ist er getrennt von dir????#gruebel