Plötzlich will er mich nicht mehr!

Hallöchen Ihr Lieben!

Meine Geschichte ist vielleicht nicht für jeden von Euch nachzuvollziehen aber es ist halt so gekommen.
Hoffe, hier nicht allzu viele Vorwürfe zu lesen zu bekommen. Bin schon traurig genug! :-(
Also, im Mai habe ich geheiratet. Ich war mit meinem Mann vorher 4 Jahre zusammen. Unsere Beziehung lief insgesamt gut, doch ehrlich gesagt ist er nicht mein Traummann.
Er ist sehr lieb und hilfsbereit, er tut alles für mich. Doch er geht sehr naiv durchs leben, ist zu weich für diese Welt. Im Bett ist er leider eine Niete, mehr als 3 Minuten Sex bringt er nicht.
Wir waren vor 2 Jahren zusammengezogen, in das Haus was er von seinen Großeltern geerbt hat. Mit im Haus lebt noch seine depressive und schizophrene Mutter, mit der nicht viel anzufangen ist.
Doch ich dachte mir das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich war so froh das er überhaupt mit mir zusammen gezogen ist denn ich lebe schon seit 2002 vom Arbeitsamt.
Das heißt ich bekomme seit 2,5 Jahren ALG II. Somit muss mein Freund für mich aufkommen denn er verdient als Beamter nicht schlecht.
Ich trage zu den Kosten etwas bei indem ich putzen gehe.
Durch ihn habe ich also ein sorgenfreies Leben.
Letztes Jahr waren wir im Juli und August mal kurz getrennt, denn er hatte mich kurz vorher betrogen. Er machte es so ungeschickt das ich schnell dahinter kam. Er behauptete zwar er wäre nur einmal mir ihr im Bett gewesen aber das glaub ich ihm nicht. Ich habe nur gedacht, das gibts doch nicht. Er ist beim Sex die absolute Null, steigt aber mit ner anderen ins Bett!
Ich habe also erst mal schluss gemacht. In dieser Zeit lernte ich über eine Bekannte einen Mann kennen. Daraus entwickelte sich eine heiße Affäre. So leidenschaftlichen Sex wie mit ihm hatte ich noch nie. Wir verliebten uns ineinander. Die ganze Zeit dachte ich, so wie er müsste mein Freund (zu der Zeit Ex) sein.
Ende August kam er wieder bei mir angekrochen, heulte, machte und tat. Sprach vom heiraten.
Ich wollte meine Affäre nicht aufgeben, dachte aber natürlich an meine finanzielle Sicherheit die ich bei ihm hätte. Also zog ich wieder zu ihm.
Ich traf mich weiterhin ein- bis zweimal pro Woche mit meiner Affäre. Ich kam nicht los von diesem Mann. Er wollte mehr, nämlich eine Beziehung. Doch ich sagte ihm ehrlich das er mir ja nicht so viel bieten kann.
Als ich ihm im März sagte das ich heiraten würde brach für ihn eine Welt zusammen. Er fragte was denn auch uns würde und ich meinte, wir können uns weiterhin treffen wann immer ich weg kann.
Zuerst einmal gab er sich damit zufrieden doch seit kurz vor der Hochzeit merkte ich das er bei unseren Treffen oft nicht so richtig bei der Sache war.
Nach der Hochzeit trafen wir uns noch ein paar Male. Bis er mir dann vor 3 Wochen sagte das er es nicht mehr kann. Er könnte sich nicht vorstellen, über Jahre in meinem Leben nur eine Nebenrolle zu spielen.
Ich wollte um ihn kämpfen, rief ihn fast täglich an und schrieb sms das nur er meine große Liebe wäre. Doch er meinte nur es wäre besser den Kontakt abzubrechen. Ich hätte mich nun mal so entschieden und jetzt müssten wir getrennte Wege gehen.

Ich bin total fertig! Irgendwie bin ich süchtig nach diesem Mann.
Ich würde alles dafür geben wieder in seinen Armen liegen zu können.
Bin schon soweit das ich schon an Scheidung denke obwohl ich erst 2 Monate verheiratet bin.
Ich glaube ich habe einen Riesenfehler gemacht.
Ich habe das Gefühl ich kann diesen Mann nicht vergessen!

Was nun?
Was würdet Ihr mir raten?

1

Ganz einfach, so viel Dummheit muss betraft werden.

2

Sorry,aber als ich Deinen Beitrag las,dachte ich nur...wie alt ist die denn...daß man so unverantwortlich und blauäugig durch die Welt laufen kann.


"Durch ihn habe ich also ein sorgenfreies Leben. "

Hallo,wie gemein ist denn sowas?

Also,an Stelle Deines Mannes würd ich Dir n Tritt in den bequemen Hintern geben und Dich zum Teufel schicken!

Schöne Grüße
Beate

3

Raten? Echt, dir kann man nix mehr raten...da is Hopfen und Malz verloren.

Zweigleisig fahren ist scheisse.

Gruss
agostea

6

Achso, mir fällt noch ein:

Wenn du deinen Boppes mal hebst und selber Kohle ranschaffst, kannste dir auch deinen Loverboy leisten - somit hätteste beides. Geilen Sex UND die nötigen Lupinzen inne Tasche.

Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ist dir sicher zu unbequem. Vergiss es wieder...

Gruss
agostea

13

du erwartest von so einer frau das sie arbeitet?

wo lebst du denn?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

für mich ist aus deinem Beitrag nur eins herrauszulesen, nämlich:


SEX UND GELD!

Da du nun anscheinend (laut deiner aussage) nicht beides haben kannst(ehemann eine niete im bett dafür hat er aber genug geld, Affäre, ne kranate im bett, dafür aber kein geld)

würde ich sagen: Pech.

Nein nein ich meine es nicht böse,aber wo bitte schön bleibt in diesem Theater die Liebe???

Ja genau L I E B E ?#herzlich

Wenn du dir irgendwann dessen Bewusst bist, welchen Mann du Liebst, kannst du die Entscheidung treffen, welcher für dich der Richtige ist.

Entweder Mann A= DIe Niete im Bett die aber ganz schön Viel Kohle nach Hause bringt

Oder Mann B= Der dir keine Finanzielle Sicherheit bieten kann, dafür aber deine Wünsche im Bett erfüllt.

Da ich, wie schon gesagt, in deinem Beitrag nichts über Liebe finden konnte, denke ich das es für dich, sehr sehr schwer wird, eine Entscheidung zu Treffen.

In diesem Sinne

J#aha ( die nix davon hält, fremdzugehen.)

5

Bei manchen Themen fällt mir einfach keine wohlwollende Antwort ein, ausser: Die Welt ist schlecht!

7

Tja....du wolltest Geld heiraten und genau das hast du bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Daß deine Affäre irgendwann abspringt war klar, er hat etwas, was du nicht kennst, jetzt aber schmezhaft kennen lernen wirst - Gefühle.

Und nun seh zu, daß du die Suppe auslöffelst, die du dir eingefüllt hast...

#augen

8

Ironie on

Gute Versicherung abschließen

Auftragskiller

das Doppelte bei Unfalltod #schock#augen#schock

und schon bist du versorgt, sowohl finanziell, als auch sexuell ....

Ironie off

9

*ichschreimichweg*

#pro#pro#pro

11

www.rent-a-killer.com

weitere Kommentare laden
10

zu allererst, konnte ich nur den Kopf schütteln darüber was Du getan hast, aber gut- Du siehst es ein, also, dann TU WAS! Entweder, Du trennst Dich von Deinem Mann und verzichtest auf das liebe geld (oh gott...) oder Du lässt den Mann, der schon blöd genug war Dir so lange nachzulaufen endlich in Ruhe sein leben genießen und sich nach ner anderen umschauen die WEISS WAS SIE WILL!

Nur wegen Geld zu heiraten, brauch ich Dir nicht sagen wie ich das finde, das haben die anderen vor mir auch schon getan.

Dann aber noch fremd zu gehen, und es selbst aber schrecklich zu finden das ER 1x fremd ging, ist unter aller...... ehrlich.

Geh zu dem anderen, beende Deine Ehe und sei glücklich verliebt oder lass den Mann glücklich mit ner anderen werden, wenn Du ihn liebst, dann laß ihn wenigstens glücklich sein und nicht darunter leiden was Du verbockt hast....

Und: Die Schwiegermutter, kann am allerwenigsten dazu es gibt nunmal kranke Menschen und deswegen ist mit ihnen nicht gleich "nichts anzufangen"....

Gruß Nicole

18

>>Ich würde alles dafür geben wieder in seinen Armen liegen zu können. <<

Komisch, so wichtig war dir das vorher nicht, da hat die finanzielle Absicherung im Vordergrund gestanden.

Tja, dumm gelaufen kann ich dazu nur sagen. Du hast im Mai eine Entscheidung für dich getroffen, deine Ex-Affäre hat inzwischen eine Entscheidung für sich getroffen und jetzt lebe damit.

Menschen sind nun mal kein Spielzeug das man nach Belieben benutzen kann oder eben nicht.

Du solltest eine Therapie beginnen, im Moment kann ich nicht rauslesen, dass du beziehungsfähig bist. Daran solltest du vielleicht erstmal mit einem Therapeuten arbeiten.

p