Vater schlägt Mutter

Ich schreibe in schwarz weil ich das alles so schlimm finde.
Also:

Mein Papa ist für mich der liebste Mensch der Welt. Ich vergötter meine Eltern und liebe beide über alles. Er war mir der beste Vater der Welt. Mein Eltern streiten auch oft und ich kenne meine Mama, sie provoziert sehr gerne.
Nun ja heute ist mein Vater wohl ausgerastet und hat sie mit dem Kopf auf den Boden geschlagen und sie beschimpft. Ich musste meiner Mama schwören nichts zu sagen weil er sie gewarnt hat mich da mit reinzuziehen... ICh bin fix und fertig. Ich kenne meinen Papa so nicht! Er ist sehr gut durchtrainiert und war früher als er jung war echt naja sagen wir aufbrausend. Er hatte eine schwere Kindheit und hat Zwangsneurosen.- Aber er ist normal der liebste und ruhigste Mensch der Welt!
Was soll ich nur machen????

1

Verzwickt. Ich glaube, ich würde mir Rat bei der Caritas o.ä. suchen.

2

Hallo,
ich würde deine Mama zur Polizei schicken, und die sollen ihn dann in ein Krankenhaus einweisen.
Lg
Judith

3

was willst du machen?

du hast deiner mama geschworen nichts zu sagen

wenn sie deine hilfe brauch falls sie zu polizei oder so will dann sei für sie da ,hilf ihr ,rede mit ihr ..

4

Hallo

Das ist eine sehr schwere Situation.

Bei uns war es so, meine Mutter hat das 2te mal geheiratet. Ich war damals 6. Die ersten Jahre der Ehe waren ein Traum #augen Und dann ist Ihm "mal" die Hand ausgerutscht.
Er hat geschworen es nie wieder zutun, doch wer 1 mal schlägt, tuts IMMER WIEDER...!!
Es war so weit, dass er meine Mutter vor uns 4 Kindern richtig verprügelt hat. Sie lag sogar mal auf der Intensivstation.
Nach 4 Jahren #schock des Schlagens hat sie es endlich geschafft sich zu trennen..!!

Ich weiß, es ist ein dummer vergleich, aber denk BITTE BITTE an meine Worte, er wirds 100%ig wieder tun. Auch wenn Sie Ihn Provoziert hat, es gibt NIEMANDEM das Recht zu schlagen.

Rede mit deiner Mutter, bitte...!!

Ich wünsche Euch alles Gute #liebdrueck

Liebe Grüße

5

Sorry, aber das begreife ich jetzt nicht ganz.

Eltern hin oder her. Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Ist ja wohl das letzte. Und Du willst Schweigen?

Wird ja wohl nicht das erstemal gewesen sein, oder?

Willst Du das jetzt weiterhin mit ansehen? sicherlich wird er das auch weiterhin machen und willst Du ´Deine Mama dann irgendwann vom Boden abkratzen und auf der Intensivstation besuchen? Oder vielleicht so tun als wenn nichts wäre, wenn Sie schlimmstenfalls so zugerichtet wird, das sie nen Deckel auf der Nase hat? Wie willst DU das für Dich verantworten?

Viel Glück!

463