Betrügt mich mein Mann? Kontrollieren.....

Hallo,

in letzter Zeit benimmt sich mein Mann sehr komisch. Er ist mir gegenüber ein richtiges Ar***l***.
Langsam hab ich das Gefühl, dass er mich betrügt.:-(
Man hört mal dies mal das, jedoch nichts konkretes!

Ich möchte ihn nun testen...
Nur hab ich Angst vor der Wahrheit.#heul

Hat schon jemand mal seinen Partner auf Treue getestet
und was kam dabei raus?
Dankeschön für Antworten#blume

1

hi

ich muss dir erlich sagen das ich von diesem testen nichts halte. entweder vertraut man seinem partner und wenn dies nicht der fall ist würde ich sagen rede mit deinem partner und sage das er viel kaputt gemacht hat und du kein vertrauen mehr hast.
gibt es den irgendwelche anzeichen?

nur testen finde ich nicht gut weil was ist wenn nichts ist?das hast du deinen partner hintergangen und das ist mies finde ich.

4

Ich bin der Meinung, wenn jemand sich wie in Arschloch verhält, ist er (oder auch sie) auch bereit zu lügen...also manchmal ist es sinnvoll, der Sache einen tieferen Blick zu widmen...

LG
Bärenmutter

6

ja nur wenn er nicht durchfällt sagst du es dann deinem partner? ich finde das trotzdem nicht gut weil man dann mit den gleichen sachen spielt. wenn man der ansicht ist der partner ist nicht erlich zu einem und man kann ihm nicht mehr vertrauen dann trenne ich mich von ihm, den wenn er durchfällt macht man das und wenn der partner herrausfindet man hat ihn getestet und er ist nicht durchgefallen hat man ihn auch verloren.

weitere Kommentare laden
2

Testen würde ich ihn nicht.

Ich würde ihn darauf ansprechen.

3

Ja dieses Problem hatte ich auch mal...

x-mal den guten Herrn angesprochen, 1000 mal wurde mir
versichert, er würde nieeee was machen. und lange zeit
gab es keine anzeichen mehr, jedoch die unsicherheit lies
mich nicht los.

getestet und er ist durchgefallen....

tja manche können richtig gut lügen....

traurig aber war!

8

"und lange zeit gab es keine anzeichen mehr"

wie auch, er wußte ja nun bescheid, daß du den BRATEN gerochen hast und hat sich demzufolge in acht genommen.

wie soll man sonst die wahrheit herausfinden, wenn nicht durch schnüffeln?
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!
beim hausaufgaben kontrollieren haben doch die mamas auch keine probleme,
obwohl das kind bestätigt, die HA erledigt zu haben.

soll ja frauen geben, die sich lieber stillschweigend ein leben lang betrügen lassen... schön blöd.

11

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#huepf#huepf#pro

5

die frage ist wie wie willst du ihn testen,

ich würde es sicherlich tun, denn welcher mann bzw. wieviel männer gibt es die gleich ehrlich zugeben würden das sie fremd gehen, doch eher die minderheit...

hast du den einen verdacht, wann und vielleicht mit wem? Geht er ab und zu mit "Freunden" weg... wenn ja vielleicht gehst du einfach mit einer freundin auch weg und zufällig verfolgen "ganz unabsichtlich" eure wege sich...

ich würde auch mal verarscht... angeblich war nichts, ich würde mir alles einbilden... an seinem geburtstag war ich bei ihm, seine mutter hat mich das erstemal akzeptiert (das erste mädchen was mit rein dürfte), Ich dachte besser kanns nicht laufen, dann meinte er er geht essen mit seinen großeltern, als ich bei einem bekannten war, meinte der er sei mit dieser Person im kino, es dauerte nicht lang stand er mit ihr bei diesem kumpel vor der tür... dann war schluß
Auf mehrmaliges ansprechen und bitten er soll ehrlich sein, meinte er immer liebt mich und geht nicht fremd, das sagte er sogar als er mit ihr dann aufgetaucht ist...


LG Jenny

7

Ich glaube nur Frauen di enie in der Situation waren würden nicht testen. Es kommt darauf an wie du es tun willst. Ich würde nun nicht eine Frau auf ihn ansetzen, aber hinterher gehen/fahren, rein zufällig, das würde ich tun.
Du scheinst ja schon mit ihm geredet zu haben, aber mal ehrlich ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mann das so einfach zu geben würde.
Das Misstrauen ist das erste Zeichen dafür das etwas nicht stimmt und leider halten Männer sich immer für viel schlauer.
Ich wünsch dir alles Gute.

9

Hallo,
hier meine Geschichte:

7 Jahre verheiratet
3 Kinder

meistens recht glücklich, das übliche Auf und ab.

Ich kenne meinen Mann, besser als sonst jemand. Er wurde komisch, stellte komische Fragen (Was würdest Du machen, wenn.... ich eine andere hätte,. dürfte ich die kinder noch sehen......) Auf die Frage, warum er so Fragen stellt, sagte er, er wolle mich nunmal besser kennenlernen.
Er hatte Passwörter, wo es nur ging. Computer, Handy, "Handcomputer,..... Einmal kam ich ihm zunahe, als er mails abrief. Unbeabsichtigt. Ich roch ja das Feuer nicht so richtig. Er darauf "Ich brauche Luft zum Atmen. Gehe!" Ok.
Eine MuKi Kur stand an. Er redete vermehrt über Trennung. Nach drei Wochen holt er uns ab. Kein Kuss, anch 3 Wochen nicht sehen,... Komisch!
1 Woche später wurde mir schon echt übel. Irgendwas war nicht richtig. Ich nahm die Speicherkarte aus seinem "Handcomputer". Neue Bilder von ihm und seiner ex ( die hatten sich 13 Jahre nicht gesehen, sie nahm den Kontakt per mail auf. ) Getroffen hatten sie sich während meines Kuraufenthalts. Seine Worte dazu "Es ist nicht so, wie es aussieht" (Später als alles rauskam, vervollständigte er den Satz mit : "es ist viel schlimmer!")
Wieder 1 Woche später mußte er an einem WE bei einem Freund arbeiten. Ich solle mich nicht wundern, wenn er nach Frau riecht, schließlich hat sein Freund eine Frau. Viele weitere Sprüche dieser Art. Das WE verging, und ich zitterte nur noch. Er ging nicht an sein Handy, nichts. Nicht zu erreichen. Und ich mit den Kindern daheim.
Wieder ein paar wenige Wochen später entdeckte ich in seiner Geldbörse eine Qittung für die Zahlung einer Kaution für eine Wohnung! SCHOCK!!!!!!! Ich weckte ihn mitten in der Nacht. Er stritt alles ab#augen und gab es wenige Stunden später zu. Er wolle einfach Abstand haben.
Er telefonierte weiter fleißig mit ihr. Sie Berlin wir in NRW.
Ich merkte, daß etwas ni9cht stimmt, sah, daß er mit ihr telefoniert. Er wußte von meinem Gefühl, das etwas nicht stimmt. Das seine Ex dahintersteckt.
Eines Samstags, sagte er zu mir "M., Dein Gefühl hat Dich nie betrogen. Du hattest mit allem Recht!"
Seither vertraue ich auf mein Gefühl, und lass mich nicht mit "zu eifersüchtig" abstempeln. Ich hatte das richtige Gefühl im Bauch. Ich habe ihn kontrolliert. Immer zur rechten Zeit am richtigen Ort gesucht.
Glaub mir, es ist ein sch... Gefühl.

Ich versuche ihm zu verzeihen. Das dauert nunmehr "schon" 4 Monate. Es wird leichter mit der Zeit. Aber ich habe Angst, zu genießen wie es ist. Ich kontrolliere noch immer. Heimlich. Ich denke er weiß es. Erst gestern sagte er zu mir, daß er mal wieder ein PW haben will auf seinem Rechner. Eines, welches ich auch kenne. WEil er denkt, es würde mir besser gehen, wenn ich etwas die Kontrolle habe. Was soll ich sagen? Er hat Recht!

10

Nachtrag:

Natürlich verbrachte er dieses WE mit ihr, in einem Hotel. Mit allem drum und dran.

Jetzt weiß er, daß ich ihm ansehe, wenn er lügt! Er sagt, ich kenne ihn besser, als seine Mutter. und das soll schon was heißen. Und er ist froh, daß es so ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

13

habe ich etwas überlesen? oder warum trennst du dich nicht? wie kannst du das ertragen?...... somit hast du ihm doch jetzt alle freiheiten gelassen, und er muß doch eigentlich auch gar nichts mehr verstecken, denn du erlaubst es ihm ja.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

bei mir hat sich mein Freund nicht "anders" verhalten,
jedoch kamen mir immer -merkwürdige Kommentare-
von seinen Freunden zu Ohren #schock

Ich habe ihn blind vertraut und seine süssen Liebes-und Treuebeschwörungen geglaubt... bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Zweifel, dass er -eine- andere hatte, hatte ich nicht. aber das er auf "unkomplizierte schnelle Nummern" stand schon.
Da ich wusste, dass er seit längerem sich in einem Chat rumtrieb, hab ich mich auch da angemeldet und mich als eine andere Frau ausgegeben. Er ist sofort drauf angesprungen und machte nach 1 (!!!) Tag ein Fi**-Treffen mit "ihr" aus.#schock#schock

Es ist unglaublich, wie der Schein trügen kann.
Und wie manch einer Lügen und Betrügen kann ohne, dass man es merkt.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich würde es wieder machen, wenn Anzeichen bestehen!

20

bei meinem ex hatte ich auch so ein gefühl. sprach ihn drauf an und er beschimpfte mich mehrmals als paranoid, ich würde alles kaputtmachen usw.
hatte so einen verdacht und SIE hat es mir dann bestätigt, woraufhin er es dann halt zugeben mußte.
noch heute lügt er sichs durch leben.

22

Treuetest?

Meinst du damit so Kindergartenspielchen wie....ne Bekannte vorschicken...die deinem Mann schöne Augen machen soll....um zu gucken,wie er reagiert?

Oder...

Willst du ihn vielleicht gleich bei Britt anmelden,um ihn dann an den berühmten Lügendetektor anzuschnallen?

#augen

Gruss
agostea