Denke oft an andere Männer

Kennt ihr das. Ich denke, sobald ich ein paar Stunden von meinem Partner getrennt bin, sofort an andere Männer, und wie schön es wäre wieder mal etwas prickelndes, neues zu erleben;-).
Im Ausgang bin ich am liebsten ohne den Partner,lieber mit Freunden,
damit ich wieder nach Herzenslust flirten
und mich anmachen lassen kann:-p.
Bin ich desshalb ein schlecher Mensch#gruebel?
Habe ihn noch nie betrogen (ausser im Gedanken).

1

Nö, biste nicht. Ich finde, um das Selbstwertgefühl mal bisschen aufzupolieren, tut ein kleiner Flirt doch mal ganz gut. Solange es nicht mehr wird *hebdenfinger*!!!

Gelegentlich mag ich das auch gern und ich habe auch mal meine kleinen schmutzigen Phantasien. Na und? Hat mein Mann doch auch... gehe ich mal von aus. Das nutzen wir dann aber für uns aus #hicks

2

Und Du bist glücklich mit Deinem Partner?

3

Ich???

Ja. Ich bin sehr glücklich!

Ich renne ja nicht jedes Wochenende los und flirte wie ´ne Irre. Aber so alle paar Monate gibt´s nen Mädelsabend und da wird man halt mal angesprochen und das genieße ich schon. Und mal an einen anderen denken... oder träumen... das haben wohl die meisten schon gehabt, denke ich ;-) Und das ist bisher noch nicht in ein unterdrücktes Begehren ausgeartet. Nee, nee, da bin ich mit meinem Schatz mehr als zufrieden und happy #freu

4

Ich verurteile Dich nicht, die Gedanken sind ja frei. Ich finde nur daß Dein erstes Posting dem zweiten ein wenig widerspricht.

Mädelsabend kenn ich, ist lustig und wichtig.

Aber daß ich an andere Männer denken muß sobald ich von meinem Mann getrennt bin (und auch noch daß ich mit denen was habe) kenne ich in dieser Form nur von früher als ich mit der Beziehung und dem Mann unzufrieden war.




weitere Kommentare laden