Bekannte macht sich an meinem Freund ran!

Guten Morgen liebe Urbianer!

Am Wochenende habe ich herausgefunden, dass sich eine Bekannte bei günstigen Gelegenheiten (z.B. Partys, Disco) an meinem Freund heranmacht!!! :-[

Dieses kleine Miststück !!

Dazu muss ich sagen, dass sie eine "Stadtmatratze" ist. Sie hat jeden Monat einen "neuen" Freund und dann noch nebenbei "ganz gute" Freunde, also sprich, die lässt jeden ran.
Ihr Hobby ist es, anderen den Kerl auszuspannen und nun hab ich Wind bekommen, dass sie es auch bei meinem versucht hat. Sie hat es mir erzählt... angeblich hat sie ihm heiße Fragen über Sex gestellt und er soll darauf angesprungen sein. ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn vielleicht scharf gemacht hat :-( nur wieso tut sie das? Und erzählt es mir ein halbes Jahr später, um mich dann aufzuhetzen!:-[

Was kann ich tun? Diese falsche Schlange ist in unserem Freundeskreis und bei fast allen Anlässen dabei!!!! :-[:-[:-[

1

Solche Weiber gibts halt. Wichtiger: Ist Dein Freund schlau genug, die Finger (und sonstige Körperteile ;-)) von ihr zu lassen?

3

Ja das möchte ich doch schwer hoffen #gruebel
Nur sicher sein kann man sich ja nie! #schwitz

Kann ich denn selber nicht "hinterrücks" gegen sie
was unternehmen? Ich war und bin ein stark eifersüchtiger
und misstrauischer Mensch -und das weiß sie ganz
genau-. Ich weiß ja nicht, was an dieser Story wahr
ist und was nicht und das werde ich wahrscheinlich nie erfahren, jedoch hab ich schon damit genug
zu kämpfen, wenn die mir vielleicht immer wieder was
auftischt, werde ich ja noch mehr eifersüchtiger als ich schon bin?!? :-[
Dazu muss ich sagen, dass er mir keinen Anlass zur Eifersucht gibt, nur ich steigere mich rein und wenn solche Geschichten kommen, dann geh ich erst richtig hoch. #gruebel

13

Schonmal überlegt, dass sie das vielleicht extra macht, um Dich zu provozieren?
Sie weiß doch bestimmt, das Du extrem eifersüchtig bist?
Ignorier das dumme Gerede einfach und das nächste Mal sagst Du Ihr, sie soll sich ein anderes Opfer suchen. Und arbeite an Deiner Eifersucht, die kann eine Beziehung nämlich irgendwann kaputtmachen…
So eine blöde Kuh, ehrlich!
Mili

2

Was sagt dein Freund dazu? Es gibt immer zwei Seiten.

Gruss
agostea

4

Da ich nicht weiß, ob das wirklich so stimmt möchte ich ihn gar nicht darauf ansprechen, Ich weiß ja nicht mal ob er mir dann die "richtige" Version erzählt.
Ich eifersüchtle oft, manchmal sogar unbegründet, und ich steigere mich jedes mal so dermaßen rein, dass es in eine Drama endet. #schwitz

Da ich das nicht 100% weiß, möchte ich ihn auch -vielleicht- nicht unbegründet schon wieder beschuldigen. Es kann schon sein, dass er vielleicht mit ihr (nur#gruebel) geflirtet hat und sie erzählt es mir, dass er drauf eingegangen sei, nur um auch bei mir erfolgreich den Kerl auszuspannen?!
Ich kann ihr ja auch nicht trauen!

5

Eben - du kannst ihr nicht trauen. Da gibts nur zwei Wege:

Entweder,du ignorierst ihr Geschwafel oder du sprichst mit deinem Freund drüber und hörst dir seine Version an. (Wenn es überhaupt eine gibt - denn,vielleicht stimmt das alles garnicht).

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

als erstes sollte man eigentlich immer seinem Partner vertrauen ! Weisst Du, was mir sofort durch den Kopf geschossen ist, als ich Deinen Bericht gelesen habe ? :

Die ist ganz erbärmlich bei Deinem Mann abgeprallt und hat sich das nun als "Racheakt" ausgedacht !
Was meinst Du, wenn die hört, ihr bekommt Euch deshalb in die Haare ? Die freut sich doch ein Loch ins Knie !

Geh da nicht drauf ein und sprich unbedingt mit Deinem Mann ! Denn auch unausgesprochene Sachen können viel kaputt machen ! Zeig Vertrauen !

LG
Sandra

17

hat einen exfreundin auch gemacht, wie gesagt ex und rat mal warum!

18

Was hat sie auch gemacht?

Dir was erzählt was nicht stimmte?

19

sie war gerate solo und hat meinen mann immer angemacht, wollteihn aus der hand füttern, hat ihn am knie berührt, wenn ich aufs klo bin, fand meinen mann halt so toll (ist er auch) und wollte ihn unbedingt haben. mein mann hat sich nur über sie aufgeregt was ihr einfällt und hat mir erzählt was sie wieder gemacht oder versucht hat wenn ich mal nicht dabei war. ich wüsste ja das sie sich in ihn verliebt hat, aber das sie so was macht hab ich nicht gedacht. und weil sie damit nicht aufhören wollten war unsere freudschaft zu ende. und nun bin ich 10 jahre mit meinen mann zusammen, also war es auch die richtige entscheidung.

20

Meine ExFreundin hat das auch gemacht...mein ExMann hat sich darauf eingelassen...ich habe mich von beiden getrennt und daraus gelernt...und bin froh, daß ich ein ehrlicher und treuer Mensch bin, der mit Überzeugung diesen Weg auch weiterhin gehen wird und hoffe, daß mein Freund es auch Wert ist ;-) .

LG
Bärenmutter

26

*lol* Sorry, aber ich kenne eine der es net gepasst hat das ich mit meinem Mann zusammenkam. Uiiiii, war die giftig #augen

Das beste was mein Mann getan bzw. gemacht hat war das er keinen Kontakt zu ihr hat. Und außerdem hat er sie immer abgeblockt. Genauer gesagt, vor ihr versteckt *lol*

Kurz gesagt: Beachte diese Bitch net. Lästert mal über dieses Dumpfbacke. Vertrau deinen Freund. Und sehe es locker darüber. Ich lache immer über diese DUMPFBACKEN *lol* Aber nicht über die die eifersüchtig sind.

27

oh, dieser alten hätte ich aber wat erzählt :-[
warum hat dein freund dir denn nichts von diesen anmachversuchen erzählt? wenn er es hätte getan, dann wärst dir absolut sicher, dass du ihn vertrauen kannst und diese person ihn am a** lecken kann. wenn mein freund mal ohne mich unterwegs ist und er angemacht wurde ( ich frag denn einfach mal nach #schein, aber weiß das ich ihn vertrauen kann #huepf), dann sagt er das es männer gibt die darauf anspringen und andere (er eingeschlossen!) halt nicht....

wird die denn von den anderen bekannten "gemocht"? wenn nicht, warum treibt die sich bei euch rum?